Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 556
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2012, 19:54  

Beitrag #281

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Hat noch wer immer noch keine 10k Credits gesehen?
Super, EA!
18.12.2012, 19:53  

Beitrag #282

Sabbas Avatar
Sabba
Beiträge: 2
Sabbas Avatar
Sabba
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe folgendes Problem und wollte fragen, ob mir jemand von euch helfen könnte? Und zwar geht es darum, dass bei mir in FIFA 13 einige Spieler, die in der Regel alle adidas oder Puma Schuhe tragen, z.B. Messi, Bale, Reus etc. irgendwelche schwarz-weißen Schuhe bei mir tragen. Warum ist das so? Ich habe FIFA schon neu installiert, aber es hat nichts gebracht. Ihr seit wirklich meine letzte Hoffnung. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
18.12.2012, 19:56  

Beitrag #283

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von Sabba
Hallo,

ich habe folgendes Problem und wollte fragen, ob mir jemand von euch helfen könnte? Und zwar geht es darum, dass bei mir in FIFA 13 einige Spieler, die in der Regel alle adidas oder Puma Schuhe tragen, z.B. Messi, Bale, Reus etc. irgendwelche schwarz-weißen Schuhe bei mir tragen. Warum ist das so? Ich habe FIFA schon neu installiert, aber es hat nichts gebracht. Ihr seit wirklich meine letzte Hoffnung. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Ist bei mir auch so, da haben fast alle diese schwarz/weißen Schuhe.
Ich weiß aber auch nicht warum, muss von den Updates kommen da vorher die meisten ja richtige schuhe hatten

Hoffentlich ändert sich das mit dem Winterupdate
18.12.2012, 21:05  

Beitrag #284

Sabbas Avatar
Sabba
Beiträge: 2
Sabbas Avatar
Sabba
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja, seit den Updates ist das bei mir gekommen. Mein Kollege hat das Problem aber z.B. nicht, trotz den Updates. Vielleicht kann uns ja jemand hier helfen.
23.12.2012, 13:07  

Beitrag #285

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von PATAYA
Wenn ich im Creation Center Spieler Teams, usw Runterlade dann stehen bei den Spielern keine Namen dran, da ist dann nur seo ein Leeres Feld, wie kann man das Beheben ?

Spiele auf PC.
Kann keiner Helfen ?
24.12.2012, 02:04  

Beitrag #286

Freshys Avatar
Freshy
Beiträge: 16
Freshys Avatar
Freshy
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hallo alle zusammen hab da mal ne Frage ab wann gibst denn wieder
die Gold-Jumbo Packs ist das festgelgt wenn die Packs kommen oder ist das zufall

Gruss Freshy
24.12.2012, 03:07  

Beitrag #287

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die kommen von Zeit zur zeit immer mal wieder, wann und wie lange bestimmt aber ganz alleine EA
26.12.2012, 16:04  

Beitrag #288

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Habt ihr auch manchmal das Problem, dass wenn ihr während einem Spiel ins Pausemenü geht, der Controller nicht mehr bedienbar ist bzw es liegt nicht am Conmtroller, sondern am Spiel, welches keine Synchronisation mehr zulässt? Ich muss dann immer das Spiel beenden ...
27.12.2012, 03:30  

Beitrag #289

Freshys Avatar
Freshy
Beiträge: 16
Freshys Avatar
Freshy
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hallo alle zusammen da ich von Pes nach fifa gewechselt bin habe ich mich im ultimate Modus ein Team aufgebaut und möchte eure Meinung darüber wissen
ob das gut ist und ob ihr bessere Vorschläge habt für die einzelne Positionen.

Freshy FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Gruss Freshy
27.12.2012, 03:46  

Beitrag #290

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ich gebe dir einen Tipp, es gibt ein ganzes Forum zum FUT Zufrieden
hier: FIFA 13 Forum - FIFA 13 Ultimate Team Forum auf fifa4life-forum.de

und Jarvis ist toll^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13