Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 374
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2013, 02:09  

Beitrag #301

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Tagesgeschenke = WebApp
individuelle taktiken geht ganz normal, also im TeamManagement vor dem Spiel
08.01.2013, 13:56  

Beitrag #302

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Eine Frage macht man den Scorpion Kick immer noch mit L2 + O? Bei mir hat er seit langem gestern geklappt in FIFA 13 endlich Lachen Brasilien 2 : 2 Mailand | EA SPORTS Football
09.01.2013, 15:45  

Beitrag #303

pepperss Avatar
peppers
Beiträge: 2
pepperss Avatar
peppers
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Servus Leute,

ich spiele eine Spielerkarriere und habe als Ligaziel bekommen 30 Chancen herauszuspielen. Allerdings habe ich bislang noch nicht ganz herausgefunden, wie das gezählt wird. Vom Gefühl her habe ich pro Spiel bestimmt 5 Aktionen, bei denen ich den letzten Pass spiele und ein Spieler kommt zum Abschluss. Nach 17 Spielen habe ich allerdings erst 18 Chancen herausgespielt. Hat da jemand eine genaue Definition wie man vorgehen sollte?

Danke schonmal im voraus Lachen
09.01.2013, 15:59  

Beitrag #304

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Habt Ihr auch das Problem bzw. die Besonderheit, dass man für die abgeschlossenen Herausforderungen keine EP´s bekommt, sondern nur die FCC´s? Schreiben tun sie vorher nur von EP, aber wie gesagt, bekommt man immer nur FCC´s. Wäre sehr Dankbar für einen Lösungsvorschlag. Daumen hoch
11.01.2013, 16:51  

Beitrag #305

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Ich frage mich warum dieses Spiel, den Untertitel "Realistisch wie Nie" (damals) gekriegt hat. Spieler bleiben einfach im Lauf stehen (Nein! Sie haben keinen Krampf bekommen oder sonstiges), Sie schauen einfach dem Ball hinterher und lassen den Gegner vorbei. Warum kriegt man im Strafraum einen Elfmeter, wenn man den Spieler nicht mal berührt hat geschweigedenn am Ball war? Selbst wenn ich den Spieler mit einer Hand an der Schulter berühre kriegt man ja schon einen Elfmeter. Lachen Manchmal geht mir dieses Spiel richtig auf die Eier, besonders wenn man so richtige Spezis in einem Spiel hat die es mit Gaystepping ausreizen. LachenLachenLachen!
12.01.2013, 16:23  

Beitrag #306

Freshys Avatar
Freshy
Beiträge: 16
Freshys Avatar
Freshy
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hallo an alle ich hab da ein Problem und zwar wenn ich auf meiner Mannschaft bin kann ich nicht mehr mit den Rechten anlog stick wie es sonst immer war die Fitness werteund Moral werte meiner Spieler sehen.Hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte.bin am verzweifelnß

Gruss Freshy
14.01.2013, 21:18  

Beitrag #307

FloPochers Avatar
FloPocher
Beiträge: 3
FloPochers Avatar
FloPocher
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hey ich hab schon einige seiten durchforstet aber finde keine passende antwort, vll könnt ihr mir helfen.
wie kann ich mich als angreifender spieler im 1 gegen 1 gegen den verteidiger durchsetzen? meine stürmer werden jedes mal abgelaufen wenn ich aufs tor stürme.
15.01.2013, 15:23  

Beitrag #308

ronaldo998s Avatar
ronaldo998
Beiträge: 2
ronaldo998s Avatar
ronaldo998
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo
wir planen zurzeit ein FIFA 13 Turnier in unserer Stammkneipe. Da meine persönliche Fifazeit seit gefühlten 10 Jahren vorbei ist, wollte ich mal fragen ob man in FIFA 13 die HAlbzeitlänge noch auf 2 Minuten stellen kann.
Lieben Dank euch
Gruß
15.01.2013, 16:00  

Beitrag #309

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf PC ist das noch über Umwege möglich, wenn man dabei bisschen was beachtet, ansonsten nur 4 Min. aufwärts was auch mehr Sinn macht für packende Games gegen Kumpels
15.01.2013, 16:13  

Beitrag #310

ronaldo998s Avatar
ronaldo998
Beiträge: 2
ronaldo998s Avatar
ronaldo998
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von apollox
Auf PC ist das noch über Umwege möglich, wenn man dabei bisschen was beachtet, ansonsten nur 4 Min. aufwärts was auch mehr Sinn macht für packende Games gegen Kumpels
ah ok. Ich schätze mal auf Playstation gibt es dann keine Möglichkeit oder?
Gebe dir Recht, bei 16 Teams ist das ganze aber sehr zeitaufwendig.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13