Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 310
Gesamt online: 311
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2013, 15:05  

Beitrag #321

ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Ist es möglich die Automatische Speicherfunktion in einer laufenden Karriere abzustellen?
06.02.2013, 17:16  

Beitrag #322

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein
07.02.2013, 19:59  

Beitrag #323

Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von SchalkerN:
Hab keine Ahnung, wo ich sonst noch Infos dazu bekommen könnte also frag ich mal hier. Wenn ich ins Creation Center will, dann ist da einfach nichts außer nen paar buttons von facebook und so weiter, die man aber auch nicht anklicken kann. Scheinbar hat das Problem aber sonst niemand, denn die einzigen Probleme mit dem CC die man in den Foren so findet haben damit zu tun, dass man z.B. markierte Spieler im Spiel nicht runterladen kann. Ich wäre ja schon froh wenn ich überhaupt soweit käme, dass ich irgendwas markieren kann. Ich würde mich freuen, wenn mir vielleicht irgendwer sagen kann ob und wenn ja wie man das beheben kann.
Hey,

hatte einer von euch auch dieses Problem oder hat jemand ne Idee?

lG
08.02.2013, 17:51  

Beitrag #324

fifaherberts Avatar
fifaherbert
Beiträge: 1
fifaherberts Avatar
fifaherbert
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!

Ist es bei Fifa 13 möglich Spiele Just for Fun zu simulieren? Also man kann ja CPU-CPU spielen lassen, aber dann läuft das Spiel in Echtzeit mit. Gibt es da eine Möglichkeit wie im Managermodus?

Grüße
08.02.2013, 20:04  

Beitrag #325

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Außerhalb des MM und des Turniermodus gibt es keine Simuliermöglichkeit in Form von Text oder ähnlichem, weil das außerhalb auch nur wenig Sinn macht, bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen vlt wie Online Simulationsligen oder ähnliches
13.02.2013, 15:37  

Beitrag #326

bvbkuba1689s Avatar
bvbkuba1689
Beiträge: 1
bvbkuba1689s Avatar
bvbkuba1689
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, ich hab mal ne Frage, hab gestern Nachmittag die ganze Zeit Pro Club gezockt als innerhalb einer Stunde 3 meiner Freunde online kamen und es scheinbar ein update gab. Da ich meine PS3 die ganze Zeit anhatte hatte ich noch keine Möglichkeit dieses Update zu bekommen .. Seit diesem Zeitpunkt kann ich jeder mit Leuten aus meinem Club (die das Update heruntergeladen haben noch in Spontanspielen mit mehr als einem Gegner spielen und wollte mal Fragen ob jmd von euch ne Idee hat woran das liegen könnte Danke schonmal im Voraus Zufrieden
04.03.2013, 19:45  

Beitrag #327

FIFA_Phipss Avatar
FIFA_Phips
Beiträge: 6
FIFA_Phipss Avatar
FIFA_Phips
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hat sich erledigt ...

http://de.playstation.com/home/news/...ation-Network/
06.03.2013, 18:05  

Beitrag #328

dave12s Avatar
dave12
Beiträge: 17
dave12s Avatar
dave12
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Wie macht man es, das man schnell auf der stelle stehen bleibt ?
06.03.2013, 20:46  

Beitrag #329

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Welcher Kontroller?
Tastatur, XBOX-Design oder PS3-Design?
06.03.2013, 21:24  

Beitrag #330

dave12s Avatar
dave12
Beiträge: 17
dave12s Avatar
dave12
Beiträge: 17
Beiträge: 17
xbox
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13