Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 596
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2012, 23:14  

Beitrag #81

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
ich habe die demo reibungslos spielen können, allerdings sagt origin mindestanforderung vista. ich habe xp Lachen mit Zunge raus kann ich es trotzdem spielen?
26.09.2012, 23:19  

Beitrag #82

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die meisten Spiele laufen noch auf XP, wenn es SP3 hat. Und wenn eine Demo läuft, dann sicherlich auch die Vollversion
26.09.2012, 23:40  

Beitrag #83

Lamy0709s Avatar
Lamy0709
Beiträge: 9
Lamy0709s Avatar
Lamy0709
Beiträge: 9
Beiträge: 9
so hab jetz 3 drauf und das problem besteht weiterhin

wenn ich den passenden link von hier nehme kommt diese meldung



ich steig da nich hinter...selbst wenn ich die datei bei google eingebe sie dann in den ordner einfüge von system32 sagt er das es die falsche is....

vorgestern konnt ich ja die demo noch zocken und origin ging ohne problemeEnttäuscht

das das so n akt wird mit dem instal hät ich nich gedachtZahnlücke

EDIT:
haha f...die katzeDaumen hochDaumen hoch

einfach mal aus just for fun die datei gesucht aufm pc.. die is ja sehr oft vorhanden bei anderen anwendungen. dann eine auf den desktop kopiert und bei sys32 eingefügt und ich glaub jetz gehts...wenn nich nerv ich euch nochmalZwinkern

vielen dank für die schnelle und auch sehr nützliche hilfeDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
27.09.2012, 16:43  

Beitrag #84

connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Wie stelle ich den Kommentar um? Ich will lieber Tyler/Smith, aber das lässt sich unter den Einstellungen nicht mehr wie in Fifa12 verändern.
27.09.2012, 17:04  

Beitrag #85

Schelles Avatar
Schelle
Beiträge: 1
Schelles Avatar
Schelle
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe folgendes Problem! Ich habe FIFA 13 für PC und möchte mit der Tastatur spielen. Ich kann die Spieler nicht steuern, weil die Pfeiltasten schon im FIFA-Menü belegt sind. Links, rechts, oben und unten ist jetzt NUM 8 u.s.w, früher konnte man doch jede Taste frei wählen. Jetzt funktioniert das nicht mehr!

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
27.09.2012, 17:38  

Beitrag #86

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Hab mal nur ne kurze frage, hab jetzt 10 000 fifa credit points und will wissen, wie ich mir damit nun jubel freischalten kann bzw wo ich dies kann.
Schon mal danke im vorraus.
27.09.2012, 17:43  

Beitrag #87

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von FCB1310
Hab mal nur ne kurze frage, hab jetzt 10 000 fifa credit points und will wissen, wie ich mir damit nun jubel freischalten kann bzw wo ich dies kann.
Schon mal danke im vorraus.
FIFA haben und nur UT zocken, so kennen wir dich Lachen Es gibt im Hauptmenü so nen EAS FC - Punkt Zwinkern
27.09.2012, 17:53  

Beitrag #88

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ja das weiß ich aber ich war im fifa 13 store und habs da nicht gefunden das hat mich gewundert Lachen
27.09.2012, 18:45  

Beitrag #89

Serge_Ms Avatar
Serge_M
Beiträge: 3
Serge_Ms Avatar
Serge_M
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Mal ne kurze Frage: Bei mir geht das Spiel grad nicht so wie ich mir das vorstell. Ich verlier ständi den Ball und oft sind zwei oder drei Spieler gleichzeitig verletzt. Das ist wahnsinnig nervig. Is das bei euch auch der Fall?
Die Fifa 13 Release von EA Sports | Bazando DE Magazine
Und die haben das Spiel so gelobt...
27.09.2012, 18:48  

Beitrag #90

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von connor mcleod
Wie stelle ich den Kommentar um? Ich will lieber Tyler/Smith, aber das lässt sich unter den Einstellungen nicht mehr wie in Fifa12 verändern.
Gar nicht verändern oder taucht einfach dieser bestimmte nicht auf?
Bei letzteres besitzt du ihn einfach nicht, ist also nicht installiert und müsstest du runterladen, falls er irgendwo zum Download angeboten wird
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13