Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 308
Gesamt online: 309
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2012, 08:30  

Beitrag #121

shiftys Avatar
shifty
Beiträge: 2
shiftys Avatar
shifty
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kann ea eigentlich garnix? Jetz kam gestern ein update für die kommentatoren von fast 500 mb.. Und trotzdem funzen die kommis nich... Mir kanns ja wurscht sein die sind wahrscheinlich sowieso wieder so bescheiden wie die davor..
Aber jetzt zu meiner frage...
Wieso läuft fifa auf meinem laptop komplett flüssig! Bis ich den stecker vom netzteil reinmache.. Ab da ruckelts.. Jedes normale spiel ruckelt wenn kein netzteil drin ist.. Nein aber fifa muss ruckelen wenn es drin ist...
Vielen dank Zwinkern
29.09.2012, 11:09  

Beitrag #122

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
FIFA13 stockt derzeit etwas, läuft nicht flüssig. Sowohl Menü als auch im SPiel, so als ob meine GraKa nicht hochtakten würde. Hat auf einmal mitten im Spiel angefangen.

Gibts da irgendeinen Workaround?
29.09.2012, 22:23  

Beitrag #123

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Ylem
FIFA13 stockt derzeit etwas, läuft nicht flüssig. Sowohl Menü als auch im SPiel, so als ob meine GraKa nicht hochtakten würde. Hat auf einmal mitten im Spiel angefangen.

Gibts da irgendeinen Workaround?
Lief FIFA 12 oder die Demo flüssig?
Laptop oder PC?
Die neusten Grafiktreiber (aktuellste Beta am besten) installiert?

Zitat:
Zitat von shifty
Kann ea eigentlich garnix? Jetz kam gestern ein update für die kommentatoren von fast 500 mb.. Und trotzdem funzen die kommis nich... Mir kanns ja wurscht sein die sind wahrscheinlich sowieso wieder so bescheiden wie die davor..
Aber jetzt zu meiner frage...
Wieso läuft fifa auf meinem laptop komplett flüssig! Bis ich den stecker vom netzteil reinmache.. Ab da ruckelts.. Jedes normale spiel ruckelt wenn kein netzteil drin ist.. Nein aber fifa muss ruckelen wenn es drin ist...
Vielen dank Zwinkern
hast du für die Kommentatoren nachdem Patch auch dein altes Spielprofil gelöscht und ein neues erstellt?
29.09.2012, 22:36  

Beitrag #124

AlfaStrikers Avatar
AlfaStriker
Beiträge: 1
AlfaStrikers Avatar
AlfaStriker
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wie kann sowas sein?

29.09.2012, 22:52  

Beitrag #125

bscybs Avatar
bscyb
Beiträge: 1
bscybs Avatar
bscyb
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo. Kenn mich nicht so gut aus im fifa! Hab immer nur bei freunden zuhause gespielt...jedoch jetzt das neue fifa auch gekauft. hab im karrieremodus meinen spieler erstellt und trainiert. Jetzt wollt ich wissen ob ich diesen spieler nur im KM brauchen kann...kann ich den irgendwie transferieren in ein team meiner wahl damit ich mit dem gegen meine freunde offline spielen kann? Oder muss ich einen 2.spieler im hauptmenu erstellen? Und wie siehts aus wenn ich online spiele? Muss ich da noch einen 3.erstellen? Mfg
29.09.2012, 22:54  

Beitrag #126

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich denk mal das wird sich voln selbst klären. Da EA vermutlich die Tage dafür sorgen wird, das jeder der die UE bestellt hat diese auch als solche in Origin angezeigt bekommt und nicht wie bisher als normale.
Vermutlich am 5. Oktober, wenn meine Vermutung stimmt, weil dann ja auch die GOld packs aus der UE verteilt werden sollen an die Käufer
29.09.2012, 23:14  

Beitrag #127

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von AlfaStriker
Wie kann sowas sein?

Englische version bestimmtZufrieden
30.09.2012, 11:35  

Beitrag #128

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Gibt es schon Neuigkeiten zu den 10K FC Coins? Habe sie noch immer nicht bekommen ...
30.09.2012, 11:41  

Beitrag #129

Fifa4040s Avatar
Fifa4040
Beiträge: 15
Fifa4040s Avatar
Fifa4040
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Leute, bei mir startet FIFA nicht mal.

Habe den KEY gekauft und eingelöst, runtergeladen und installiert. Nachdem ich auf spielen klicke, kommt das EA Logo und danach kommt eine Fehlermeldung: FIFA 13 funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht.

Habe versucht die Installation zu reparieren, geht nicht, bemerkenswert ist es. dass da aber dann 10 GB angezeigt werden obwohl das Spiel 5 hat. Treiber aktualisiert habe ich auch, nix geht.
30.09.2012, 14:13  

Beitrag #130

Kaffee_Junges Avatar
Kaffee_Junge
Beiträge: 1
Kaffee_Junges Avatar
Kaffee_Junge
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo!

Ich habe eine frage. gibt es die möglichkeit bei fifa eine normale saison zu spielen? ich will keine transfers, training oder sonstiges haben, sondern einfach nur 34 spieltage + pokal + internationales geschäft.

meine zweite frage baut auf der ersten auf. sofern es die option gibt eine normale liga-saison zu spielen, haben die spieler formschwankungen oder sind sie jedes spiel gleich gut drauf? bei früheren fifas konnte man ja jedes spiel mit seiner stammelf spielen, weil sie immer gleich gut drauf waren, das fand ich aber zu langweilig.

danke im voraus
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13