Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2012, 15:17  

Beitrag #131

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Fabi
Gibt es schon Neuigkeiten zu den 10K FC Coins? Habe sie noch immer nicht bekommen ...
Hier wird vermutlich selbiges gelten wie bei den 24 Gold Packs aus der Ultimate Edition.
Schau also einfach mal 2 oder 3 Beiträge über deinen mit der Frage, da hatte ich zu dem Thema bereits was geschrieben Zwinkern
Zitat:
Zitat von Fifa4040
Leute, bei mir startet FIFA nicht mal.

Habe den KEY gekauft und eingelöst, runtergeladen und installiert. Nachdem ich auf spielen klicke, kommt das EA Logo und danach kommt eine Fehlermeldung: FIFA 13 funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht.

Habe versucht die Installation zu reparieren, geht nicht, bemerkenswert ist es. dass da aber dann 10 GB angezeigt werden obwohl das Spiel 5 hat. Treiber aktualisiert habe ich auch, nix geht.
Hast du zufällig ein Windows Benutzerkonto mit Sonderzeichen oder Umlauten im Namen?
Wenn ja versuch mal ein neues Benutzerkonto, alternaativ könnte es auch ein Problem mit dem Windows Media Player sein, was ich genau meine und wie man das nachprüfen kannst, findest du bereits in einigen Threads zum Thema FIFA startet nicht bzw stürzt ab.

Zitat:
Zitat von Kaffee_Junge
hallo!

Ich habe eine frage. gibt es die möglichkeit bei fifa eine normale saison zu spielen? ich will keine transfers, training oder sonstiges haben, sondern einfach nur 34 spieltage + pokal + internationales geschäft.

meine zweite frage baut auf der ersten auf. sofern es die option gibt eine normale liga-saison zu spielen, haben die spieler formschwankungen oder sind sie jedes spiel gleich gut drauf? bei früheren fifas konnte man ja jedes spiel mit seiner stammelf spielen, weil sie immer gleich gut drauf waren, das fand ich aber zu langweilig.

danke im voraus
Nein, du hast lediglich den normalen Turniermodus zur Auswahl, wo du lediglich die Liga spielen kannst, aber ohne etwaige Zusatzpokale wie CL oder ähnliches. Das Feature was du meintest, nämlich "The Season" war leider eine einmalige Sache bei FIFA 11.
30.09.2012, 17:51  

Beitrag #132

Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Also ich blicke hier bei diesen ganzen Fachausdrücken überhaupt nicht mehr durch.
Gut das ich nur Offline zocke.Lachen

Frage: Gibt es für die PS3 Version bereits ein Update - und wenn ja, wie ziehe ich das?
30.09.2012, 17:53  

Beitrag #133

Jachris Avatar
Jachri
Beiträge: 1
Jachris Avatar
Jachri
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Gut gelaunt

Kann ich wenn ich die Retail Version für den PC kaufe das Spiel ganz normal mit dem dazugehörigen Key über Origin runterladen? Ich habe im Moment leider kein Laufwerk und auch keine lust Online per Paypal,Sofortüberweisung.de oder sonst einem dieser Dienste zu bezahlen.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
30.09.2012, 17:57  

Beitrag #134

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ja. Brauchst eigentlich nur den Key.
30.09.2012, 19:41  

Beitrag #135

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kann mir mal jemand erklären, wie man bei diesem Spiel auf Weltklasse Tore schießen soll? Die Defensive ist kein Ding, aber vorne geht gar nix. Egal gegen welches Team, ich steh immer vor einer Mauer, in der es absolut keine Lücken gibt. Meine Mitspieler laufen sich auch nicht sinnvoll frei und praktisch alle Steilpässe werden abgefangen, ohne dass ich was machen kann. Kontern kann man auch nicht, weil nie genug Leute da sind, bzw. in Sekundenbruchteilen die Mauer des Gegner wieder steht, egal ob man sein Spiel auf Konter auslegt. Ich hab auch schon an den Reglern rumgespielt, aber außer Manndeckung kann man ja nicht wirklich was verändern.
Ich könnt wirklich verzweifeln, weil ich auch nicht auf Profi runterstellen will, wo ich alles gewinnen würde...
Ich hab seit 10 Spielen nicht mehr als ein Tor gemacht, wenn überhaupt, und könnte inzwischen einfach nur noch heulen, weil ich keinen Weg finde. Zähnefletschen
30.09.2012, 20:07  

Beitrag #136

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
weiß jemand wo ich mein virtuell pro bearbeiten kann?
30.09.2012, 20:45  

Beitrag #137

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
wann kommt die app?
30.09.2012, 21:28  

Beitrag #138

Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Guten Tag,

hab Fifa 13 über Amazon vorbestellt (PC) wo man bekanntlicher Weise ja die 10.000 Punkte bekommt.Hab den Key der mir über E-Mail zugeschickt wird eingelöst,aber nur 2.500 statts 10.000 Punkte bekommen.Woran liegt das?
30.09.2012, 23:23  

Beitrag #139

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von Faiw
Guten Tag,

hab Fifa 13 über Amazon vorbestellt (PC) wo man bekanntlicher Weise ja die 10.000 Punkte bekommt.Hab den Key der mir über E-Mail zugeschickt wird eingelöst,aber nur 2.500 statts 10.000 Punkte bekommen.Woran liegt das?
Bei mir (und ich glaube auch bei anderen) das gleiche Problem. Ich hoffe, dass man die noch bekommt.
01.10.2012, 01:27  

Beitrag #140

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von MrMole
Kann mir mal jemand erklären, wie man bei diesem Spiel auf Weltklasse Tore schießen soll? Die Defensive ist kein Ding, aber vorne geht gar nix. Egal gegen welches Team, ich steh immer vor einer Mauer, in der es absolut keine Lücken gibt. Meine Mitspieler laufen sich auch nicht sinnvoll frei und praktisch alle Steilpässe werden abgefangen, ohne dass ich was machen kann. Kontern kann man auch nicht, weil nie genug Leute da sind, bzw. in Sekundenbruchteilen die Mauer des Gegner wieder steht, egal ob man sein Spiel auf Konter auslegt. Ich hab auch schon an den Reglern rumgespielt, aber außer Manndeckung kann man ja nicht wirklich was verändern.
Ich könnt wirklich verzweifeln, weil ich auch nicht auf Profi runterstellen will, wo ich alles gewinnen würde...
Ich hab seit 10 Spielen nicht mehr als ein Tor gemacht, wenn überhaupt, und könnte inzwischen einfach nur noch heulen, weil ich keinen Weg finde. Zähnefletschen
Hab das selbe Problem wie du, aber keine Lösung dafür.
Ich werd wohl wieder auf Profi zurückgehen, und versuchen im Gegenzug die gegnerische Torgefahr über die Regler zu erhöhen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13