Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 147
Gesamt online: 148
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2012, 21:22  

Beitrag #251

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
folgende frage:
mir fehlen alle kommentatoren ausser den deutschen. die gehen mir nach knapp 90 spielstunden aber schon so auf den geist, dass ich gerne mal die anderen installieren will. njur wo finde ich die?
07.11.2012, 22:00  

Beitrag #252

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schau mal hier im Forum einfach nach, als beispiel in meinem Editierthread^^
09.11.2012, 17:09  

Beitrag #253

caspis Avatar
caspi
Beiträge: 1
caspis Avatar
caspi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo gemeinde,
wurde schon eine lösung für das problem gefunden, dass das spiel nach dem anzeigen des ea logos abbricht?
hab schon alles mögliche ausprobiert Enttäuscht
09.11.2012, 18:29  

Beitrag #254

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du die SuFu nutzt wirste einige aktuelle Themen finden, wo es so einige Vorschläge zum lösen gab, die bei einigen auch funktionierten, u.a. Adminrechte für Origin und FIFA
10.11.2012, 10:54  

Beitrag #255

Toxixs Avatar
Toxix
Beiträge: 13
Toxixs Avatar
Toxix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Mal ne vll dumme Frage, aber gibts in Fifa 13 keine Ausländerbeschränkung?
Erst gestern ist mir aufgefallen, das ich mit 4 Brasilianer spiele.
Da einer davon Müller hieß, ist mir das nie aufgefallen. Lachen

---------------------------

Und dann noch ne andere Frage.
Wieso verliere ich fast nach jedem Spieltag die Verbindung zum EA-Server?
Die PS3 ist via Kabel online, nicht LAN.
10.11.2012, 22:31  

Beitrag #256

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
bei mir ist das spiel schwarz dh ich sehe radar und HUD aber nichts mehr.. grafiktreiber hab ich aktualisiert, habe bereits 95 stunden ohne diesen rotz gespielt hat alles funktioniert. was da los kann mir jmd helfen?
11.11.2012, 01:26  

Beitrag #257

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste zufällig irgendwas anders an FIFA oder dem PC verändert? Und selbst bei mehreren versuchen und PC neustarts der Fall?
12.11.2012, 18:09  

Beitrag #258

karlmasutras Avatar
karlmasutra
Beiträge: 1
karlmasutras Avatar
karlmasutra
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey FifaCommunity,

habe mal ne Frage zu meinen VirtualPro. Habe eine neue Saison als Spielertrainer gestartet(als Stürmer) und wollte nun mitte der zweiten Saison mal die Position auf Mittelfeld od. Abwehrspieler ändern. Bin also auf "Mein Pro" und "Pro bearbeiten" gegangen, da steht aber nix. Dann habe ich im Hauptmenü geschaut, aber auch nix gefunden. (Also wie es beim 11er und 12er z.B. war). Durch Zufall habe ich jetzt im Spiel unter "Einstellungen" gesehen das da "Spieler bearbeiten" steht, aber das ist ausgegraut!!!! Kann mir da vllt jmd weiter helfen?? Würde gerne die nächsten Leistungen erfüllen. Danke schonmal für eure Antworten. Daumen hoch

Achso ich Spiele auf PS3 ohne Internetzugang.

LG Karlma
13.11.2012, 12:46  

Beitrag #259

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Toxix
---------------------------

Und dann noch ne andere Frage.
Wieso verliere ich fast nach jedem Spieltag die Verbindung zum EA-Server?
Die PS3 ist via Kabel online, nicht LAN.
Dieses Problem besteht bei mir auch sehr oft! Schade um die vielen tausend Punkte, die einem dadurch verloren gehen, bzw. schon gegangen sind! Zähnefletschen
16.11.2012, 17:19  

Beitrag #260

Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Huhu!

Ich bin wohl blöd oder blind, keine Ahnung Zwinkern

Wo kann ich eine gespeicherte Karriere löschen?

LG Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13