Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 316
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2012, 15:52  

Beitrag #1

HSVvdvs Avatar
HSVvdv
Beiträge: 4
HSVvdvs Avatar
HSVvdv
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich die demo von fifa 13 bei origin starten will kommt als erstes nur das titelbild mit Messi und danach hängt der PC sich auf oder das spiel schmiert ab. Antworten Bitte!!!
12.09.2012, 15:58  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Versuch mal für die fifa13_demo.exe den Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP3".
Wenn das nicht hilft könntest du bei der replay0.bin unter Dokumente\FIFA 13 Demo\instance0 in den Eigenschaften einen Haken bei Schreibgeschützt setzen und hoffen das das hilft
12.09.2012, 16:15  

Beitrag #3

HSVvdvs Avatar
HSVvdv
Beiträge: 4
HSVvdvs Avatar
HSVvdv
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe winwos 7! das mit dem Haken bei instance0 hat nicht funktioniert.
bei Fifa 12 hatte ich als erstes aber genau das gleiche problem mittlerweile funktionierts einwandfrei.
12.09.2012, 16:18  

Beitrag #4

HSVvdvs Avatar
HSVvdv
Beiträge: 4
HSVvdvs Avatar
HSVvdv
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Oh neeLachen
danke mit dem haken bei replay0 hat doch funktioniert Vielen Dank
Gut gelaunt
12.09.2012, 17:33  

Beitrag #5

AFIF13s Avatar
AFIF13
Beiträge: 4
AFIF13s Avatar
AFIF13
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Leider habe ich selbiges Problem und habe es versucht auf die gleiche Tour zu lösen. Dies gelang mir nicht. Habe den instance0 Ordner, mit der replay0.bin Datei leider nicht, nach meiner Installation im FIFA 13 Demo Ordner gehabt, auch nach einer Neuinstallation nicht. Daraufhin habe ich versucht die Datei von FIFA 12 zu kopieren und die Einstellung in Schreibgeschützt zu ändern, ohne Erfolg.
FIFA 12 läuft auf einer externen Festplatte einwandfrei. FIFA 13 startet immer noch nicht.
Die exe-Datei habe ich auch schon als Admin und im Kompatibilitätsmodus versetzt, auch ohne irgendwelche Erfolge. Treiber sind auf dem neusten Stand.
Was könnte ich noch probieren?
12.09.2012, 17:41  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der instance0 Ordner sollte eigentlich mit dem ersten Startversuch auf Spielen erstellt werden.
Bei den Treibern haste auch die aktuellsten betra treiber?
12.09.2012, 17:47  

Beitrag #7

AFIF13s Avatar
AFIF13
Beiträge: 4
AFIF13s Avatar
AFIF13
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ja habe die neusten. Komme zurzeit nur in das Menü: Spielen, Spieleinstellung, Beenden, also nicht direkt ins Spiel rein. Sobald ich auf Spielen drücke, hängt sich der ganze PC auf.
14.09.2012, 15:33  

Beitrag #8

Dracilos Avatar
Dracilo
Beiträge: 24
Dracilos Avatar
Dracilo
Beiträge: 24
Beiträge: 24
FIFA 13 [PC] Crash nach der Sprachauswahl beheben - YouTube
14.09.2012, 18:23  

Beitrag #9

AFIF13s Avatar
AFIF13
Beiträge: 4
AFIF13s Avatar
AFIF13
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Vielen Dank für den Tipp. Aber ich komme leider noch nicht einmal in die Sprachauswahl hinein. Also ich drücke auf Start, im Taskmanager wird die Demo angezeigt, ehe nach 5 Sekunden der PC einfriert. Das Problem scheinen auch viele andere zu haben und ist wohl eines der wenigstens welches noch nicht gelöst ist.

Für das Sprachauswahl Problem, sowie auch, dass das Spiel bei einer Ecke etc. abstürzt gibt es schon Lösungen.
14.09.2012, 18:55  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hat dir origin zufällig inzwischen nen Update für die Demo angeboten, ggf. wenn du manuell nach Updates suchst? Denn einige haben angeblich eins zur Verfügung gehabt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 Demo startet nicht Fifa 13 Demo startet nicht