Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 508
Gesamt online: 512
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2012, 17:25  

Beitrag #51

dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von MrMole
Nimms mir nicht übel, aber das ist die geilste Schreibweise von Ribery, die ich je gesehen hab. Lachflash
hast recht Lachflash- mit den namen habe ich nicht so Lachen
14.09.2012, 17:31  

Beitrag #52

Michael8xs Avatar
Michael8x
Beiträge: 16
Michael8xs Avatar
Michael8x
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Gerade was Gesichter angeht verhält es sich bei mir genau entgegen gesetzt. Die PES Gesichter sind einfach nur genial und bei FIFA zum gruseln.Zahnlücke
14.09.2012, 19:38  

Beitrag #53

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
So, konnte mir heute endlich wieder eine Goldmitgliedschafft angeln und bin somit nun ebenfalls im Besitz der Demo-Version. Nach drei Spielen hintereinander werde ich hier nun, ohne größeren Hintergedanken, die Dinge niederschreiben die mir aufgefallen sind.

Positiv:
- Das ganze wirkt vom Bewegungsablauf nun viel Dynamischer, zudem kann man sich nicht mehr mit jedem Spieler so grazil bewegen wie Messi, Marin, Giovinco und co.

- Die Benotungen nachdem Spiel scheinen überarbeitet worden zu sein, wobei ich noch nicht durchblicke wie das ganze Funktioniert. Dennoch gut im Blick auf den KM, wo die Noten ja eine Rolle in der Entwicklung spielen.

- Schüße wirken nun weniger berechenbar, sprich jeder Schuß hat das Potenzial gefährlich zu sein. In Fifa 12 konnten Schüße auf die kurze Ecke zwar spektakulär aussehen, meisten war aber ein Schuß in die lange Ecke der "bessere" weg.

Negativ:
- In Fifa 12 war ich mir nie sicher jetzt habe ich aber den Eindruck, dass die Spielgeschwindigkeit wieder hochgeschraubt wurde, was mir garnicht gefällt, da es dazu aniemiert nur hin und her zu rennen als mal ruhig aufzubauen, sprich "Fußball" zu spielen und nicht diesen unrealistischen Rotz mit etlichen Trickserein und 30 Meter Toren, der auf YouTube ja so angebetet wird.

- Die Gegner KI spielt immer noch nachdem selben Prinzip wie vor Jahren, sprich "Ballbesitzt", was mir schon ewig die nerven raubt. Beispiel: In echt würde ein Iniesta in bedrängnis und ohne Anspielstation auch mal versuchen sich mit einer Enzelaktion durchzusetzten, aber in Fifa ist es immer dasselbe: keine Anspielstation = Rückpass

- Die Geschwindigkeitsunterschiede sind mir immer noch viel zu mau, was dass Spiel ebenfall zu schnell macht. Ich meine, es kann nicht sein dass ich mit Pirlo (Speed 64) von der Mittelinie einen Podolski (Speed 86?), nahe dem Strafraum, noch ablaufe.

Bugs:
- Ich wechselte Perisic für Kuba ein und später in der Spielerbewertung stand unter Auswechselspieler zweimal Kuba.
14.09.2012, 20:01  

Beitrag #54

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von werderfan2012
Negativ:
- In Fifa 12 war ich mir nie sicher jetzt habe ich aber den Eindruck, dass die Spielgeschwindigkeit wieder hochgeschraubt wurde, was mir garnicht gefällt, da es dazu aniemiert nur hin und her zu rennen als mal ruhig aufzubauen, sprich "Fußball" zu spielen und nicht diesen unrealistischen Rotz mit etlichen Trickserein und 30 Meter Toren, der auf YouTube ja so angebetet wird.

- Die Gegner KI spielt immer noch nachdem selben Prinzip wie vor Jahren, sprich "Ballbesitzt", was mir schon ewig die nerven raubt. Beispiel: In echt würde ein Iniesta in bedrängnis und ohne Anspielstation auch mal versuchen sich mit einer Enzelaktion durchzusetzten, aber in Fifa ist es immer dasselbe: keine Anspielstation = Rückpass

- Die Geschwindigkeitsunterschiede sind mir immer noch viel zu mau, was dass Spiel ebenfall zu schnell macht. Ich meine, es kann nicht sein dass ich mit Pirlo (Speed 64) von der Mittelinie einen Podolski (Speed 86?), nahe dem Strafraum, noch ablaufe.

Bugs:
- Ich wechselte Perisic für Kuba ein und später in der Spielerbewertung stand unter Auswechselspieler zweimal Kuba.
- Zur Geschwindigkeit kann ich nichts sagen. Ich bin zufrieden. Geschmäcker sind verschieden. Allerdings baue ich doch gerne noch teilweise behutsam auf. Klar, dass es schneller als in echt gehen muss. Wie sollen sonst realistische Ergebnisse in 2x5 Min rauskommen? Übrigens: Die Demo-Geschwindigkeit stimmte oft nicht mit der Spielgeschw. überein...außerdem kannst du die Geschwindigkeit selbst einstellen (Vollversion)
Ich habe in FIFA 12 viel viel leichter Distanztore geschossen, das ist schwieriger jetzt. Eindeutig. Das ist nicht so häufig wie in den Trailern. Man wird mehr aufgehalten und der Torhüter nutzt den langen Weg bis zum Tor auch aus, um den Ball besser zu halten als aus dem Strafraum, wo ein TW ja kaum Chancen hat (außer kurzer Winkel z.B. 1:1-Situation)

- Hatte gerade in FIFA 13 das Gefühl, dass man öfter ausgespielt wird. Reus und Kuba oder Großkreutz (weiß nicht mehr) spielten mich öfters aus und sonst kann ich mich nicht an die Spieler erinnern, glaub Silva auch. Also die technisch starken Spieler kommen schon auch mal an einem vorbei, deine Einschätzung hätte ich in FIFA 12 völlig geteilt. Aber hier eben nicht, genau das wurde eindeutig verbessert. Finde es in dem Fall weniger subjektiv als im 1. Fall mit der Geschwindigkeit. Hier bin ich einfach der eindeutigen Meinung, dass das falsch ist. Die spielen einen öfter aus. Aber klar, man riskiert nicht immer was...z.B. die Ösis haben Dienstag gegen den DFB viel riskiert und dauernd ausgspielt, aus vollem Lauf. Die Bayern spielen aber ihren Stiefel immer runter oder der DFB, die spielen dann halt lieber wirklich öfter zurück. In 8 verqueren Situationen wird der Ball weggespielt, man spielt auf Ballbesitz. Ist halt so. Da finde ich ehrlich gesagt, dass es in FIFA 13 zu viel abgeht beim Gegner.

- Kommt halt drauf an, wie Poldi läuft. Sonst würde so manch ein Spieler nur noch den Windzug hinter Robben wahrnehmen. Der ballführende Spieler kann nicht blind sprinten, der ist immer einen tick langsamer, bis auf weniger Situationen. Wäre Pirlo so unfähig, wäre er nicht ein solch anerkannter Defensivspieler.

- Bugs: Naja, Demo halt. So lange es in der Vollversion anders ist..da is dann auch sowas wie Pirlo natürlich heute einfach nicht zu Ende zu diskutieren. Auch sowas wie Geschwindigkeit nicht. Unsere Einschätzungen betreffen die Demo und die war doch immer schon anders als die Vollversion. Steht nicht umsonst am Anfang, dass die Demo nur zu Vorführszwecken dient und nicht der Vollversion entspricht.
14.09.2012, 20:09  

Beitrag #55

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Ganz ruhig Lachen, brauchst meine Aussagen garnicht Negativ, oder Bashing-Like wahrnehmen, bin und bleibe ja immer noch für Fifa. Manchmal wirken Negative Dinge halt etwas harsch Kritisierend, was ich aber so nicht meinte. Ich erwarte eigentlich nie viel vom neuen Fifa, hauptsache es wird überhaupt etwas gemacht.

Generell bin ich sehr zufrieden und habe ja, wie gesagt, auch erst drei Spiele hinter mir Freudig überrascht
14.09.2012, 20:15  

Beitrag #56

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von werderfan2012
Ganz ruhig Lachen, brauchst meine Aussagen garnicht Negativ, oder Bashing-Like wahrnehmen, bin und bleibe ja immer noch für Fifa. Manchmal wirken Negative Dinge halt etwas harsch Kritisierend, was ich aber so nicht meinte. Ich erwarte eigentlich nie viel vom neuen Fifa, hauptsache es wird überhaupt etwas gemacht.

Generell bin ich sehr zufrieden und habe ja, wie gesagt, auch erst drei Spiele hinter mir Freudig überrascht
alles klar! ich klinge manchmal selbst etwas unfreundlicher, als ich es möchte, weil ich die smileys weglass und mich voll auf den inhalt konzentrier Freudig überrascht

also das sagt ja noch gar nichts. ich hab zuerst mal 4, 5 oder 6 spiele mit dem bvb gegen arsenal und juve gemacht, nur 1x ein tor ausm spiel geschossen und mich dauernd über den übermächtigen TW geärgert. zu dem zeitpunkt hätte ich gut und gerne behaupten können, dass der TW viel zu stark ist und man nur auf ganz bestimmte arten trifft..
hab aber einfach 2-3h nicht gespielt und danach lief es ganz normal.

also immer vorsichtig mit frühen einschätzungen!
15.09.2012, 13:35  

Beitrag #57

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Ich finde es schade, dass wie auch schon bei FIFA 12 bei z. B. gefährlichen Fernschüssen die nur knapp vorbei rauschen keine Wiederholung gezeigt wird aber bei Schüssen, die eher in Richtung Eckfahne gehen es dann eine Wdh. gibt. Das sollten sie noch verbessern.
15.09.2012, 17:18  

Beitrag #58

Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hahaha wenn ich die ganzen Kommentare so lese... werde ich so richtig heiß auf dieses SpielLachen Hoffentlich gibt es dieses mal die AWD-ArenaZwinkern
15.09.2012, 17:26  

Beitrag #59

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
96-Fan?

Die Armee wächst Lachen
15.09.2012, 17:28  

Beitrag #60

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von BVB-96
96-Fan?

Die Armee wächst Lachen
...hat aber mit Konrad eines der wichtigsten Mitglieder verloren. Schluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 Demo - Euer Fazit FIFA 13 Demo - Euer Fazit