Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 568
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2012, 18:33  

Beitrag #61

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Stimmt, was ist mit dem passiert? Wurde er geopfert?
15.09.2012, 18:35  

Beitrag #62

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von BVB-96
Stimmt, was ist mit dem passiert? Wurde er geopfert?
Ich befürchte, er ist im LoL-Sucht-Sumpf versunken. Enttäuscht
15.09.2012, 18:37  

Beitrag #63

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zahnlücke wäre schon zu schade, aber wir können ja ma Gordo frgen, der hat ja recht viel mit ihm zu tun (gehabt) Zufrieden
15.09.2012, 18:38  

Beitrag #64

Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Na klar 96!!!!!!!!!!!!! War ja ein richtig geiler Sieg eben gegen WerderLachen
15.09.2012, 18:43  

Beitrag #65

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Sauber Zufrieden
In der Liga und im Forum die Nummer 1 im Norden Lachen
15.09.2012, 22:01  

Beitrag #66

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
So, ich muss nach weiteren Spielen meine Aussage/Einschätzung überarbeiten:

Zitat:
Zitat von werderfan2012

Positiv:
- Das ganze wirkt vom Bewegungsablauf nun viel Dynamischer, zudem kann man sich nicht mehr mit jedem Spieler so grazil bewegen wie Messi, Marin, Giovinco und co.

- Die Benotungen nachdem Spiel scheinen überarbeitet worden zu sein, wobei ich noch nicht durchblicke wie das ganze Funktioniert. Dennoch gut im Blick auf den KM, wo die Noten ja eine Rolle in der Entwicklung spielen.

Weiterhin bin ich der Meinung dass sich hier was geändert hat, nur kommt man (Bzw. ich) trotzdem selten mit mehreren Kickern über eine 6,5, zudem sind die Werte nachdem Spiel, unter "Spielerleistung", zwischen einem mit 4,5 benoteten und einem mit 8,0 bewerteten Spieler meist ähnlich/Identisch, weswegen ich den Notenunterschied manchmal nicht nachvollziehen kann.

- Schüße wirken nun weniger berechenbar, sprich jeder Schuß hat das Potenzial gefährlich zu sein. In Fifa 12 konnten Schüße auf die kurze Ecke zwar spektakulär aussehen, meisten war aber ein Schuß in die lange Ecke der "bessere" weg.

Negativ:
- In Fifa 12 war ich mir nie sicher jetzt habe ich aber den Eindruck, dass die Spielgeschwindigkeit wieder hochgeschraubt wurde, was mir garnicht gefällt, da es dazu aniemiert nur hin und her zu rennen als mal ruhig aufzubauen, sprich "Fußball" zu spielen und nicht diesen unrealistischen Rotz mit etlichen Trickserein und 30 Meter Toren, der auf YouTube ja so angebetet wird.

- Die Gegner KI spielt immer noch nachdem selben Prinzip wie vor Jahren, sprich "Ballbesitzt", was mir schon ewig die nerven raubt. Beispiel: In echt würde ein Iniesta in bedrängnis und ohne Anspielstation auch mal versuchen sich mit einer Enzelaktion durchzusetzten, aber in Fifa ist es immer dasselbe: keine Anspielstation = Rückpass

Muss ich komplett zurück nehmen. Zwischendurch gibt es immer noch übertriebenes rumgepasse seitens der KI, dennoch Spielen die Mannschaften jetzt sogar gefühlt unterschiedlich und die Kombinationen wirken jetzt nicht mehr Utopisch, sondern sehen nach realem Fußball aus. Zudem regte es mich in Fifa 12 auf, wenn ein Badstuber sich von hinten nach vorn durchdribbelte, was ich in der Demo bis jetzt auch nur von Spieler gesehen habe, die dazu in der Lage sind, wie zb. Reus.

- Die Geschwindigkeitsunterschiede sind mir immer noch viel zu mau, was dass Spiel ebenfall zu schnell macht. Ich meine, es kann nicht sein dass ich mit Pirlo (Speed 64) von der Mittelinie einen Podolski (Speed 86?), nahe dem Strafraum, noch ablaufe.

Bugs:
- Ich wechselte Perisic für Kuba ein und später in der Spielerbewertung stand unter Auswechselspieler zweimal Kuba.

Zudem habe ich die Vermutung dass man in Fifa 13 nicht mehr ständig gegen Augsburg arge Probleme bekommt und gegen Barca 3-0 gewinnt, da ich auf Weltklasse normaler weise gut zurecht komme, aber gegen die ausschließlich guten Teams der Demo arge Probleme habe.

Ebenfalls finde ich es nun deutlich schwieriger sich durchzudribbeln, da dass Ball vorlegen gefühlt deutlich an Tempo verloren hat, zudem ist die Kombination LT+RT/R2+L2 nicht mehr so effektiv. Hier soll ja jetzt dass sogennante "Complete Dribbling" zu finden sein, weobi ich persönlich keinen argen Unterschied wahrnehme.
28.09.2012, 18:19  

Beitrag #67

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
FIFA 13: Die Demo im Test - Lohnt der Wechsel? - Wir sagen es Ihnen mit Video und Downsampling-Screenshots - Seite 2

hier handelt es sich offensichtlich nicht um ein primitives werbeforum, es darf scheinbar die meinung gesagt werden! witzig, das eigentlich jeder über fifa meckert, hier finden (oder müssen finden) es alles prima! einfach mal durchlesen, ich habe dort übrigens nicht meinen senf dazugegeben! hier hat ja leider keiner den mumm, fifa 13 oder auch schon 12 richtig einzuschätzen, wahrscheinlich kacken sich alle ein, das sie dann über origin gesperrt werden Zwinkern ich freu mich nur, das es dann doch noch leute gibt, die auch erkannt haben, das fifa 12 ein desaster war und fifa 13 im prinzip fifa 12 ist, nur eben noch schlechter Daumen hoch

wers kauft, mein beileid!
29.09.2012, 15:45  

Beitrag #68

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
hansenolli mein Freund, schön dich mal wieder zu sehen Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 Demo - Euer Fazit FIFA 13 Demo - Euer Fazit