FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   [Werbung] Youtube-Kanal - Fifa 13 in allen Variationen! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/28951-werbung-youtube-kanal-fifa-13-allen-variationen.html)

MiGFiFATOTAL 14.09.2012 22:20

[Werbung] Youtube-Kanal - Fifa 13 in allen Variationen!
 
Hi Leute,

Ich nutze die Gelegenheit hier meinen Kanal vorzustellen:

Ich werde Fifa 13 - Ultimate Team - Managermodus - Prognosen - vereinzelt Tutorials - Online Liga etc. Let's Playen. Schaut mal vorbei, wenn ihr Lust habt. Wenn die Vollversion draußen ist, gehts los!

Hier mein erstes Video, wo alles erklärt wird!
Kanalvorstellung

Mein Kanal:
Link zum Kanal

Liebe Grüße
MiGFiFATOTAL

Ribéry 15.09.2012 08:31

AW: [Werbung] Youtube-Kanal - Fifa 13 in allen Variationen!
 
was für ne schwierigkeitsstufe spielst du da? da sind ja extrem viele räume einfach so offen..

MiGFiFATOTAL 15.09.2012 11:26

AW: [Werbung] Youtube-Kanal - Fifa 13 in allen Variationen!
 
Hi Ribéry,

In diesem Video habe ich Schwierigkeitsstufe Profi gespielt. Für den Managermodus sonst, werde ich wohl auf Weltklasse spielen. Ich weiß natürlich, dass es auf Profi einfach ist zu gewinnen. Ich bin nicht der beste Fifa-Spieler, das ist mir auf alle Fälle klar. Ich versuche nur mein Bestes zu geben und euch ein bisschen zu unterhalten. :)

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024