Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 405
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2012, 22:20  

Beitrag #1

MiGFiFATOTALs Avatar
MiGFiFATOTAL
Beiträge: 4
MiGFiFATOTALs Avatar
MiGFiFATOTAL
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi Leute,

Ich nutze die Gelegenheit hier meinen Kanal vorzustellen:

Ich werde Fifa 13 - Ultimate Team - Managermodus - Prognosen - vereinzelt Tutorials - Online Liga etc. Let's Playen. Schaut mal vorbei, wenn ihr Lust habt. Wenn die Vollversion draußen ist, gehts los!

Hier mein erstes Video, wo alles erklärt wird!
Kanalvorstellung

Mein Kanal:
Link zum Kanal

Liebe Grüße
MiGFiFATOTAL
15.09.2012, 08:31  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
was für ne schwierigkeitsstufe spielst du da? da sind ja extrem viele räume einfach so offen..
15.09.2012, 11:26  

Beitrag #3

MiGFiFATOTALs Avatar
MiGFiFATOTAL
Beiträge: 4
MiGFiFATOTALs Avatar
MiGFiFATOTAL
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi Ribéry,

In diesem Video habe ich Schwierigkeitsstufe Profi gespielt. Für den Managermodus sonst, werde ich wohl auf Weltklasse spielen. Ich weiß natürlich, dass es auf Profi einfach ist zu gewinnen. Ich bin nicht der beste Fifa-Spieler, das ist mir auf alle Fälle klar. Ich versuche nur mein Bestes zu geben und euch ein bisschen zu unterhalten. Zufrieden

Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 [Werbung] Youtube-Kanal - Fifa
13 in allen Variationen!
[Werbung] Youtube-Kanal - Fifa 13 in allen Variationen!