FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Was gibt es für Kamerasichten? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/28962-gibt-es-fuer-kamerasichten.html)

Dranoel 15.09.2012 17:37

Was gibt es für Kamerasichten?
 
Hi...ich habe mal eine frage und zwar weiß jemand was es für kamerasichten bei fifa 13 gibt? also dynamisch, tele und so weiter... weil bei pes 13 gibt es eine die ich ganz gut finde und zwar live-übertragung heißt die oder so...( das spiel finde ich dennoch *******:D ) und dann wollte ich halt mal wissen ob es irgendwie bei fifa 13 auch sowas neues gibt:)
danke für jede antwort;)

Ballack 500 15.09.2012 18:02

AW: Was gibt es für Kamerasichten?
 
Es gibt in Fifa doch schon immer die Kamera "übertragung", oder nicht?

apollox 15.09.2012 18:05

AW: Was gibt es für Kamerasichten?
 
Übertragung gibt es bei FIFA schon immer und zusätzlich auch noch "Übertragung (Tele)"

werderfan2012 15.09.2012 21:44

AW: Was gibt es für Kamerasichten?
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 581615)
Übertragung gibt es bei FIFA schon immer und zusätzlich auch noch "Übertragung (Tele)"

Ist "Übertragung -Tele-" nicht sogar neu? Ich war schon immer Tele gewohnt, wogegen mich die Übertragunsansicht immer gereizt hat, nur klar gekommen bin ich mit ihr nicht. Aber mit "Übertragung -Tele-" komme ich in der Demo bis jetzt super aus.

marin10_ 15.09.2012 21:49

AW: Was gibt es für Kamerasichten?
 
wo liegt der unterschied zwischen tele und über...-tele?

werderfan2012 15.09.2012 22:10

AW: Was gibt es für Kamerasichten?
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 581734)
wo liegt der unterschied zwischen tele und über...-tele?

Puhh wie soll man das erklären :eek: :ugly:

Musste dir mal ingame anschauen. Grundsätzlich ist Tele ja eine einfache unbewegliche Seitenansicht, wogegen die Kamere bei der Übertragungsansicht den Ball verfolgt, was auch mal zu einer schrägen Ansicht fürt, die vor allem auf Manuell nervig sein kann. Bei Übertragung Tele folgt die Kamera immer noch dem Ball, bleibt dabei aber bei einer geraden Seitenansicht.

Ich stelle den Zoom immer auf 0, bzw. 2 um eine gute übersicht zu haben und die Kamerahöre steht immer auf volle Pulle, mit 20 und ist somit nicht mehr so schräg, was mich auch die gegenüber liegenden Mitspieler sehen lässt.

marin10_ 15.09.2012 22:18

AW: Was gibt es für Kamerasichten?
 
Mir eig wurscht welche der beiden ich dann nehme :D

Ich finds auch cool dass die Spieler die Bälle jetzt holen und zuspielen wenn es einen schnell auszuführenden FS gibt
ansonsten lag der 4m neben dir und du musstest warten

Dranoel 16.09.2012 17:56

AW: Was gibt es für Kamerasichten?
 
Ok gut;) werde ich dann mal ausprobieren mit den sichten;) es soll jetzt endlich der 28 sein!!!

miggiman 16.09.2012 23:11

AW: Was gibt es für Kamerasichten?
 
Zitat:

Zitat von Dranoel (Beitrag 581942)
Ok gut;) werde ich dann mal ausprobieren mit den sichten;) es soll jetzt endlich der 28 sein!!!

*27.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024