Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was gibt es für Kamerasichten? im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi...ich habe mal eine frage und zwar weiß jemand was es für kamerasichten bei fifa 13 gibt? also dynamisch, tele ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2012, 16:37   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 31
Cool Was gibt es für Kamerasichten?

Hi...ich habe mal eine frage und zwar weiß jemand was es für kamerasichten bei fifa 13 gibt? also dynamisch, tele und so weiter... weil bei pes 13 gibt es eine die ich ganz gut finde und zwar live-übertragung heißt die oder so...( das spiel finde ich dennoch ******* ) und dann wollte ich halt mal wissen ob es irgendwie bei fifa 13 auch sowas neues gibt
danke für jede antwort
Dranoel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 17:02   #2
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was gibt es für Kamerasichten?

Es gibt in Fifa doch schon immer die Kamera "übertragung", oder nicht?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 17:05   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was gibt es für Kamerasichten?

Übertragung gibt es bei FIFA schon immer und zusätzlich auch noch "Übertragung (Tele)"
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 20:44   #4
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: Was gibt es für Kamerasichten?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Übertragung gibt es bei FIFA schon immer und zusätzlich auch noch "Übertragung (Tele)"

Ist "Übertragung -Tele-" nicht sogar neu? Ich war schon immer Tele gewohnt, wogegen mich die Übertragunsansicht immer gereizt hat, nur klar gekommen bin ich mit ihr nicht. Aber mit "Übertragung -Tele-" komme ich in der Demo bis jetzt super aus.
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 20:49   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was gibt es für Kamerasichten?

wo liegt der unterschied zwischen tele und über...-tele?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 21:10   #6
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: Was gibt es für Kamerasichten?

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
wo liegt der unterschied zwischen tele und über...-tele?
Puhh wie soll man das erklären

Musste dir mal ingame anschauen. Grundsätzlich ist Tele ja eine einfache unbewegliche Seitenansicht, wogegen die Kamere bei der Übertragungsansicht den Ball verfolgt, was auch mal zu einer schrägen Ansicht fürt, die vor allem auf Manuell nervig sein kann. Bei Übertragung Tele folgt die Kamera immer noch dem Ball, bleibt dabei aber bei einer geraden Seitenansicht.

Ich stelle den Zoom immer auf 0, bzw. 2 um eine gute übersicht zu haben und die Kamerahöre steht immer auf volle Pulle, mit 20 und ist somit nicht mehr so schräg, was mich auch die gegenüber liegenden Mitspieler sehen lässt.
__________________

- mfg werderfan2012
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 21:18   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was gibt es für Kamerasichten?

Mir eig wurscht welche der beiden ich dann nehme

Ich finds auch cool dass die Spieler die Bälle jetzt holen und zuspielen wenn es einen schnell auszuführenden FS gibt
ansonsten lag der 4m neben dir und du musstest warten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 16:56   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Was gibt es für Kamerasichten?

Ok gut werde ich dann mal ausprobieren mit den sichten es soll jetzt endlich der 28 sein!!!
Dranoel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 22:11   #9
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: Was gibt es für Kamerasichten?

Zitat:
Zitat von Dranoel Beitrag anzeigen
Ok gut werde ich dann mal ausprobieren mit den sichten es soll jetzt endlich der 28 sein!!!
*27.
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de