FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   FIFA 13 auf alten Geräten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/28972-fifa-13-auf-alten-geraeten.html)

wr2champ 16.09.2012 14:39

FIFA 13 auf alten Geräten
 
Hey,

ich habe einen 8 Jahre alten Fernseher von Samsung(Modell LW20M21CP). Der TV ist ein Flatscreen aus einer der ersten Generationen und hat entsprechend 4:3 und kein HD.
Bei der FIFA 13 Demo auf meiner XBOX 360 Pro wird besonders beim Elfmeterschießen die Schussanzeige abgeschnitten und auch insgesamt ist das Bild deutlich "enger" als noch bei FIFA 12.
Kann man das irgendwie in den Einstellungen beheben oder muss ich jetzt bei FIFA 13 immer Abstriche machen?
Der TV war noch nie in Reperatur, hatte nie irgendwelche Probleme und ich würde ihn daher auch eher als aller letzte Option gegen ein neues Gerät eintauschen. Und Geld für einen neuen TV hat man als Schüler ja nun nicht gerade..

Suraj 16.09.2012 14:51

AW: FIFA 13 auf alten Geräten
 
Geh mal bei deinem Fernseher in das Menü, dort sollte sich so ein Format doch schnell einstellen lassen. Jeder Fernseher (mein alter Sony RöhrenTV hatte das damals auch) kann von 4:3 auf 16:9 gestellt werden. Zumindest die Geräte der letzten 10-15 Jahre

wr2champ 17.09.2012 18:05

AW: FIFA 13 auf alten Geräten
 
Zumindestens der Receiver ist auf 16:9, also wenn ich normal fern schaue. In den Einstellungen des Fernseher sehe ich dort aber nichts, wo man das umstellen kann.

Edit: In den Einstellungen der XBOX 360 habe ich jetzt mal auf Breitbild gestellt. Dennoch wird noch ein kleiner Teil abgeschnitten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024