FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Erscheinung von FIFA ?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/28995-erscheinung-von-fifa.html)

Dranoel 18.09.2012 13:24

Erscheinung von FIFA ?!
 
Also so weit ich weiß soll das Spiel ja am 27. September rauskommen aber ich glaube letze Jahr ist es auch ein Tag(e) früher rausgekommen!? Meint ihr das ist dieses Jahr auch so?
Thank you:daumen:

Kaka 18.09.2012 16:12

AW: Erscheinung von FIFA ?!
 
Bei manchen Händlern/Geschäften kriegt man es auch ein paar Tage früher. Letztes Jahr hat es den Leuten die es früher hatten aber fast nichts gebracht, weil sie das Spiel zwar installieren, aber nicht spielen konnten. Denn letztes Jahr gab es eine Releaseprüfung, die bewirkt das alle das Spiel erst ab dem selben Zeitpunkt spielen können. Das wird es dieses Jahr wohl auch geben.

larsiboy_13 18.09.2012 16:14

AW: Erscheinung von FIFA ?!
 
Nur beim PC oder auch bei der PS3?

Kaka 18.09.2012 16:15

AW: Erscheinung von FIFA ?!
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 582438)
Nur beim PC oder auch bei der PS3?

PC auf jeden Fall, bei PS3 bin ich jetzt überfragt, kann sein dass es da keine solche Prüfung gibt.

apollox 18.09.2012 16:22

AW: Erscheinung von FIFA ?!
 
Nur bei PC, Konsole war frei von jeglicher Prüfung, da es dort kein Origin gibt

Rhino Fifa 18.09.2012 16:36

AW: Erscheinung von FIFA ?!
 
Das ist doch voll ungerecht. PC wird eh oft benachteiligt und der Ärger mit Origin war schon nervig genug letztes Jahr. Das mit der Prüfung ist auch doof, wenn dann wirklich für ALLE gleichzeitig, aber nicht nur für alle Spieler von einer Plattform.

LOLLAND 18.09.2012 16:43

AW: Erscheinung von FIFA ?!
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 582441)
Nur bei PC, Konsole war frei von jeglicher Prüfung, da es dort kein Origin gibt

Kann ich bestätigen mein Cousin hat es letztes Jahr zwei Tage vor Release im Media Markt gekriegt. Er hat sogar extra beim Media Markt angerufen und gefragt ob er es früher kriegen kann :D

Fifa4Pros 18.09.2012 16:47

AW: Erscheinung von FIFA ?!
 
PC oder Konsole?
Und der konnte dann schon spielen??

LOLLAND 18.09.2012 17:12

AW: Erscheinung von FIFA ?!
 
Für PS3 und der hat dann auch schon gezoggt :)
Der will das dieses Jahr wieder so machen, weil er ab nächster Woche bis Ende Oktober Urlaub hat :D

Ballack 500 18.09.2012 17:36

AW: Erscheinung von FIFA ?!
 
Ich kauf mir Fifa mit ner PS3, aber auch erst zu Weihnachten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024