Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 452
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2012, 16:13  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste mal testweise einen anderen Browser getestet?
03.10.2012, 16:46  

Beitrag #22

Kaiserkoenigs Avatar
Kaiserkoenig
Beiträge: 4
Kaiserkoenigs Avatar
Kaiserkoenig
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also, ich hab es mit Google Chrome versucht (mein Standardbrowser) und gerade eben mit dem Internet Explorer. Mit dem komme ich, nachdem ich auf "Weiter" klicke, auf die Origin Startseite. Was bedeutet das jetzt?
03.10.2012, 16:57  

Beitrag #23

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ich denk mal das es dann funktioniert hat. Die Origin Seite ist nicht gerade bekannt für eine gute Kommunikation mit dem User durch Infomeldungen nach verschiedenen Aktionen
03.10.2012, 22:38  

Beitrag #24

Kaiserkoenigs Avatar
Kaiserkoenig
Beiträge: 4
Kaiserkoenigs Avatar
Kaiserkoenig
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hmm, mein Name hat sich allerdings noch nicht geändert.
Ich habe mich auch ein wenig im Internet umgeschaut und da stand, man bekommt eine Meldung, dass die Namensänderung erfolgt ist. Ich habe sowas leider nicht bekommen.
Hat denn jemand das gleiche Problem?
03.10.2012, 22:45  

Beitrag #25

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich finde Origin ist nach wie vor eine Frechheit. Man kann Fifa erst am eigentlich Releasetermin zocken, bringen es aber 2 Tage vorher raus. Wenn man die falschen Einstellung hat, wird man fast komplett ausspioniert, was vorallem für dei schädlich ist, die wenige Kenntnisse von Computern haben.

Deswegen wünsch ich mir zu Weihnachten jetzt ne PS3+Fifa 13 und dann wird sofort origin deinstalliert von meinem PC. Fifa 12 spiel ich dann ja eh nicht mehr.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
electronic arts, fifa, fifa 13, origin, windows
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Origin und FIFA 13 Origin und FIFA 13