Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 485
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2012, 22:09  

Beitrag #11

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Esmüllertwieder
FetzCommentary sportschau | Folge 1 | Werder Bremen vs. Bayern München - YouTube
nächste folge, seit freitag draussen Zwinkern wegen zeitdruck alles etwas experimentell, hoffe ich habe den kommentar diesmal besser hinbekommen. bin am üben! Zwinkern

bitte erneut um feedback Zufrieden
Tut mir leid, aber irgendwie komm ich mit deiner Stimme nicht klar, passt einfach nicht zum kommentieren.
30.09.2012, 16:42  

Beitrag #12

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
noch bin ich ja nur als aushilfe Lachen werd ich auch weiterhin sein, aber eigentlich haben wir ja anders geplant Lachen mit Zunge raus
21.10.2012, 13:02  

Beitrag #13

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
hi leute Zwinkern
ich poste jz mal im sandmannstyle immer unsere sportschau folgen Lachen
diesmal mit nem neuen kommentatoren, lasst euch überaschen Zwinkern

FetzCommentary sportschau | Folge 2 | Hamburger SV vs. Vfb Stuttgart - YouTube
21.10.2012, 13:41  

Beitrag #14

Puttis Avatar
Putti
Beiträge: 27
Puttis Avatar
Putti
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ja, ganz nett gemacht.

Auf das das Spiel nachher so ausgeht. xD
21.10.2012, 15:43  

Beitrag #15

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Putti
Auf das das Spiel nachher so ausgeht. xD
wenns so ist => King! Lachen
21.10.2012, 16:07  

Beitrag #16

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
solang HSV gewinnt is alles jut.
Nichts gegen dich müller, aber Julian hat die deutlich bessere Stimme und auch mehr Sicherheit drin. Mir gefällt das Video. Aber wolltet ihr nicht immer mit greenscreen aufnhemen und so, also richtige Sportschau oder orintiert ihr euch mehr an Bundesliga Pur von Sport1?
21.10.2012, 16:23  

Beitrag #17

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Aber wolltet ihr nicht immer mit greenscreen aufnhemen und so, also richtige Sportschau oder orintiert ihr euch mehr an Bundesliga Pur von Sport1?
theoretisch wollten wir es mit greenscreen etc machen Lachen mit Zunge raus aber da wir alle ziemlich eingeschränkt wurden was unsere freizeit betrifft wird es frühestens mit rückrunde soweit sein Zwinkern
21.10.2012, 16:28  

Beitrag #18

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Der Kommentator hätte ruhig mehr Emotionen zeigen können Lachen
21.10.2012, 17:31  

Beitrag #19

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Der Kommentator hätte ruhig mehr Emotionen zeigen können Lachen
das ist auch sein erstes mal Lachen höhö ^^
21.10.2012, 23:17  

Beitrag #20

BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
BlauUndWeißs Avatar
BlauUndWeiß
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Der Kommentator hätte ruhig mehr Emotionen zeigen können Lachen
Das wollte ich auch gerade schreiben Zwinkern
Hab gerade die Prognose HSV - VFB geguckt. Das Intro ist geil gemacht, muss man sagen. Wenn so der Kommentator durchgängig wäre, wär's gar nicht mal so schlecht. Aber so fehlt mir leider die Motivation und der Reiz eure Prognosen öfter zu gucken. Total langweilig leider Enttäuscht Da gibt es deutlich bessere.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 sportschau von FetzCommentary sportschau von FetzCommentary