Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 337
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2012, 14:15  

Beitrag #1

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
FetzCommentary sportschau | Folge 1 | Borussia Dortmund vs. Manchester City - YouTube

Reinschauen Zufrieden erste Test-Folge für das anstehende sportschau-Format auf unserem Kanal! Leider konnte unser Freund von FIFAcommentary nicht kommentieren, deshalb bin ich spontan eingesprungen. Man verzeihe mir den ein oder anderen Fehler Lachen
23.09.2012, 22:22  

Beitrag #2

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich hab' dort kommentiert Zwinkern
23.09.2012, 23:59  

Beitrag #3

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich hab' dort kommentiert Zwinkern
okay Zufrieden ja tut uns leid aber lässt sich nicht anders handhaben Zufrieden
wenn wir eine show draus machen wird eh alles nochmal anders ^^
24.09.2012, 00:06  

Beitrag #4

King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
King-Matherss Avatar
King-Mathers
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Idee optimal, Intro gelungen. Der Rest enttäuscht Enttäuscht Wofür du zwar nichts kannst, aber deine Stimme ist eher unpassend. Versuch mal selbstbewusster zu reden Zwinkern
24.09.2012, 00:14  

Beitrag #5

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von King-Mathers
Der Rest enttäuscht
Was genau enttäuscht dich? Zufrieden Abgesehen von meinen epischen Kommentierskills? ;D
24.09.2012, 21:39  

Beitrag #6

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Let's Info | Wichtige Informationen! - YouTube

für alle Zufrieden bitte gebt jegliches konstruktives feedback ab! Zufrieden
25.09.2012, 12:34  

Beitrag #7

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
naja also ich hab generell mal ein problem mit der sehr kindlichen stimme. da wird kein champions-league-feeling aufkommen.
noch dazu wird aber (warum auch immer) sehr leblos kommentiert. man möchte sich hinlegen und nur lauschen, einschlafen :-D

es ist halt nicht so leicht, gleich ein guter kommentator zu sein...aber da würde ich dann einfach mal viel mehr üben. also einzelne szenen einfach.

du kannst auch audioprogramme nutzen, um die stimme vlt. etwas besser zu machen. oder einfach etwas älter werden, doofer tipp von mir :-D

/EDIT:
finde ich gut, dass du es probierst!

und deinen avatar hier finde ich am besten an der sache Lachen
25.09.2012, 18:18  

Beitrag #8

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Ribéry
ich hab generell mal ein problem mit der sehr kindlichen stimme. da wird kein champions-league-feeling aufkommen.
noch dazu wird aber (warum auch immer) sehr leblos kommentiert.
danke für dein feedback Lachen bringt mich weiter Zwinkern gut für meine stimme kann ich nichts, das mit dem leblos kommt einfach daher dass es mein erster versuch war Lachen bin einfach noch ungeübt was kommentieren angeht. Zwinkern
unser problem ist einfach nur dass fifacommentary gerade umzieht und deswegen zeittechnisch sehr eingeschränkt ist, was uns natürlich das ganze projekt umwirft. wir sind dran, es komplett zu verbessern, deswegen auch diese testfolge Lachen ich bin dran! vielen dank! Zufrieden

PS: ich werde die woche auf jeden fall noch üben! Zufrieden
26.09.2012, 17:50  

Beitrag #9

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
also wenn ihr kommentierhilfe braucht: mich würde das auch interessieren! auch wenn meine stimme mit 20 natürlich auch nicht nach wolf fuss klingt. also zumindest, wenn ichs aufnehme. sonst wird mir eine sehr angenehme stimme attestiert, fast schon zu angenehm und beruhigend teilweise, wobei man da beim kommentieren eh anders is Zwinkern

aber würd auch gern bissl was ausprobieren Zwinkern

also wie gesagt, wäre interessiert, da mitzuwirken! weil die idee einfach gut ist. es ist ja nicht so leicht, ein videospiel zu kommentieren. wie denn auch? im echten fußball kannst viel mehr mal zwischendurch erzählen, andere geschichten bringen. hier passieren doch teilweise nicht sehr realistische dinge, die man dann sicherlich beim kommentieren eher merkt.
29.09.2012, 22:29  

Beitrag #10

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
FetzCommentary sportschau | Folge 1 | Werder Bremen vs. Bayern München - YouTube
nächste folge, seit freitag draussen Zwinkern wegen zeitdruck alles etwas experimentell, hoffe ich habe den kommentar diesmal besser hinbekommen. bin am üben! Zwinkern

bitte erneut um feedback Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 sportschau von FetzCommentary sportschau von FetzCommentary