FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   sportschau von FetzCommentary (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29064-sportschau-von-fetzcommentary.html)

Esmüllertwieder 23.09.2012 13:15

sportschau von FetzCommentary
 
FetzCommentary sportschau | Folge 1 | Borussia Dortmund vs. Manchester City - YouTube

Reinschauen :) erste Test-Folge für das anstehende sportschau-Format auf unserem Kanal! Leider konnte unser Freund von FIFAcommentary nicht kommentieren, deshalb bin ich spontan eingesprungen. Man verzeihe mir den ein oder anderen Fehler :D

fcb-fan-1995 23.09.2012 21:22

AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!
 
Ich hab' dort kommentiert ;)

Esmüllertwieder 23.09.2012 22:59

AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 583982)
Ich hab' dort kommentiert ;)

okay :) ja tut uns leid aber lässt sich nicht anders handhaben :)
wenn wir eine show draus machen wird eh alles nochmal anders ^^

King-Mathers 23.09.2012 23:06

AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!
 
Idee optimal, Intro gelungen. Der Rest enttäuscht :( Wofür du zwar nichts kannst, aber deine Stimme ist eher unpassend. Versuch mal selbstbewusster zu reden ;)

Esmüllertwieder 23.09.2012 23:14

AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!
 
Zitat:

Zitat von King-Mathers (Beitrag 584029)
Der Rest enttäuscht

Was genau enttäuscht dich? :) Abgesehen von meinen epischen Kommentierskills? ;D

Esmüllertwieder 24.09.2012 20:39

AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!
 
Let's Info | Wichtige Informationen! - YouTube

für alle :) bitte gebt jegliches konstruktives feedback ab! :)

Ribéry 25.09.2012 11:34

AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!
 
naja also ich hab generell mal ein problem mit der sehr kindlichen stimme. da wird kein champions-league-feeling aufkommen.
noch dazu wird aber (warum auch immer) sehr leblos kommentiert. man möchte sich hinlegen und nur lauschen, einschlafen :-D

es ist halt nicht so leicht, gleich ein guter kommentator zu sein...aber da würde ich dann einfach mal viel mehr üben. also einzelne szenen einfach.

du kannst auch audioprogramme nutzen, um die stimme vlt. etwas besser zu machen. oder einfach etwas älter werden, doofer tipp von mir :-D

/EDIT:
finde ich gut, dass du es probierst!

und deinen avatar hier finde ich am besten an der sache :D

Esmüllertwieder 25.09.2012 17:18

AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!
 
Zitat:

Zitat von Ribéry (Beitrag 584458)
ich hab generell mal ein problem mit der sehr kindlichen stimme. da wird kein champions-league-feeling aufkommen.
noch dazu wird aber (warum auch immer) sehr leblos kommentiert.

danke für dein feedback :D bringt mich weiter ;) gut für meine stimme kann ich nichts, das mit dem leblos kommt einfach daher dass es mein erster versuch war :D bin einfach noch ungeübt was kommentieren angeht. ;)
unser problem ist einfach nur dass fifacommentary gerade umzieht und deswegen zeittechnisch sehr eingeschränkt ist, was uns natürlich das ganze projekt umwirft. wir sind dran, es komplett zu verbessern, deswegen auch diese testfolge :D ich bin dran! vielen dank! :)

PS: ich werde die woche auf jeden fall noch üben! :)

Ribéry 26.09.2012 16:50

AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!
 
also wenn ihr kommentierhilfe braucht: mich würde das auch interessieren! auch wenn meine stimme mit 20 natürlich auch nicht nach wolf fuss klingt. also zumindest, wenn ichs aufnehme. sonst wird mir eine sehr angenehme stimme attestiert, fast schon zu angenehm und beruhigend teilweise, wobei man da beim kommentieren eh anders is :-)

aber würd auch gern bissl was ausprobieren :-)

also wie gesagt, wäre interessiert, da mitzuwirken! weil die idee einfach gut ist. es ist ja nicht so leicht, ein videospiel zu kommentieren. wie denn auch? im echten fußball kannst viel mehr mal zwischendurch erzählen, andere geschichten bringen. hier passieren doch teilweise nicht sehr realistische dinge, die man dann sicherlich beim kommentieren eher merkt.

Esmüllertwieder 29.09.2012 21:29

AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!
 
FetzCommentary sportschau | Folge 1 | Werder Bremen vs. Bayern München - YouTube
nächste folge, seit freitag draussen ;) wegen zeitdruck alles etwas experimentell, hoffe ich habe den kommentar diesmal besser hinbekommen. bin am üben! ;)

bitte erneut um feedback :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024