Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 333
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2012, 18:34  

Beitrag #11

FünfvorZwölfs Avatar
FünfvorZwölf
Beiträge: 12
FünfvorZwölfs Avatar
FünfvorZwölf
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Im EA-Forum konnte mir leider auch nicht weitergeholfen werdenEnttäuscht. Aber immerhin bin ich nicht der einzigste mit diesem Problem. Ich hoffe einer von euch hat noch die entscheidende IdeeZufrieden
11.10.2012, 19:00  

Beitrag #12

paulb1997s Avatar
paulb1997
Beiträge: 36
paulb1997s Avatar
paulb1997
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von FünfvorZwölf
Im EA-Forum konnte mir leider auch nicht weitergeholfen werdenEnttäuscht. Aber immerhin bin ich nicht der einzigste mit diesem Problem. Ich hoffe einer von euch hat noch die entscheidende IdeeZufrieden
Schließ Origin und melde dich von Origin ab. Dann leg die FIFA CD ein und starte nochmal die Installation. Dann sollte nachdem Installierenfenster das Oirginloginfenster kommen und das Spiel wird von der CD installiert.
11.10.2012, 20:27  

Beitrag #13

FünfvorZwölfs Avatar
FünfvorZwölf
Beiträge: 12
FünfvorZwölfs Avatar
FünfvorZwölf
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Also ich hab probiert, was du vorgeschlagen hast und der Orange Button springt immernoch zurück auf installieren. Echt komisch wieso das nicht geht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 lässt sich
nicht installieren
FIFA 13 lässt sich nicht installieren