Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 496
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2012, 12:23  

Beitrag #1

paulb1997s Avatar
paulb1997
Beiträge: 36
paulb1997s Avatar
paulb1997
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hallo,
hab mir heute FIFA 13 für den PC gekauft. Origin habe ich schon länger installiert. Jetzt wollte ich FIFA 13 installieren, drücke auf Setup ausführen dann kommt das kleine FIFA Fenster, mit dem Logo und Origin und dem gelben Installierenbutton. Ich klicke auf Installieren, das Fenster verschwindet und wenig später wird das CD Laufwerk leiser und nichts passiert.
Weiß jemand weiter?
Danke
26.09.2012, 12:27  

Beitrag #2

NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Man kann doch die PC Version eh erst ab 0:00 Uhr installieren, wegen dem Origin-Releaseschutz.
26.09.2012, 12:33  

Beitrag #3

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Man kann davor installieren aber erst ab 0:00 zocken
26.09.2012, 13:21  

Beitrag #4

paulb1997s Avatar
paulb1997
Beiträge: 36
paulb1997s Avatar
paulb1997
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Leider kann ich es nur downloaden, aber nicht von der CD installieren. Aber weil wir hier auf dem Land schlechtes Internet haben, möchte ich es nicht downloaden, sondern von der CD installieren. Und das funktioniert nicht.
26.09.2012, 18:27  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kopier mal die DVD auf die Festplatte und versuch es dann
26.09.2012, 18:31  

Beitrag #6

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hatte ich auch das Problem :S guck mal die ordner auf der CD durch, da sollte irgendwo ein origin setup dabei sein. Das einfach installieren anstatt deiner jetzigen und sollte funktionieren Zufrieden (war zumindest bei mir so)
26.09.2012, 18:57  

Beitrag #7

paulb1997s Avatar
paulb1997
Beiträge: 36
paulb1997s Avatar
paulb1997
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Hatte ich auch das Problem :S guck mal die ordner auf der CD durch, da sollte irgendwo ein origin setup dabei sein. Das einfach installieren anstatt deiner jetzigen und sollte funktionieren Zufrieden (war zumindest bei mir so)
Danke hat geklappt.
PS: Bist du als Jisatsu bei Transfermarkt.de angemeldet?
26.09.2012, 20:06  

Beitrag #8

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von paulb1997
Danke hat geklappt.
PS: Bist du als Jisatsu bei Transfermarkt.de angemeldet?
Ich glaube nicht Lachen
04.10.2012, 14:30  

Beitrag #9

FünfvorZwölfs Avatar
FünfvorZwölf
Beiträge: 12
FünfvorZwölfs Avatar
FünfvorZwölf
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hi,
wie schon ganz am Anfang geschildert, tritt dieses Problem auch bei mir auf. Ich habe:
- Treiber alles aktualisiert
- Origin aktualisiert (auch deinstalliert und wieder installiert)
- versucht das Spiel von der DVD zu installieren
- das Spiel als Admin zu installieren
- als letztes ne E-Mail an EA geschrieben,aber die haben nicht geantwortet
Systemvorraussetzungen müsste mein PC alle erfüllen. Meine Hoffnungen das Spiel an laufen zu kriegen liegen jetzt bei euchZwinkern.
Ich bedanke mch vorab schon mal bei HelfernZufrieden.
09.10.2012, 15:07  

Beitrag #10

DonBilbos Avatar
DonBilbo
Beiträge: 1
DonBilbos Avatar
DonBilbo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe das gleiche Problem. Origin heute installiert für FIFA, dann Account gemacht und so. Setup ausgeführt, dann öffnet sich das Fenster und wenn ich dann installieren klicke, passiert nichts, außer das das Fenster mich verlässt. Kann mir damit jemand helfen? Ich habe auch schon Origin neu installiert und auch als Admin ausgeführt... Nach 3 Stunden probieren und machen bin ich jetzt schon so gefrustet, ohne das Spiel überhaupt gesehen zu haben. Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 lässt sich
nicht installieren
FIFA 13 lässt sich nicht installieren