FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   FIFA 13 lässt sich nicht installieren (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29104-fifa-13-laesst-sich-nicht-installieren.html)

paulb1997 26.09.2012 12:23

FIFA 13 lässt sich nicht installieren
 
Hallo,
hab mir heute FIFA 13 für den PC gekauft. Origin habe ich schon länger installiert. Jetzt wollte ich FIFA 13 installieren, drücke auf Setup ausführen dann kommt das kleine FIFA Fenster, mit dem Logo und Origin und dem gelben Installierenbutton. Ich klicke auf Installieren, das Fenster verschwindet und wenig später wird das CD Laufwerk leiser und nichts passiert.
Weiß jemand weiter?
Danke

NoitZ 26.09.2012 12:27

AW: FIFA 13 lässt sich nicht installieren
 
Man kann doch die PC Version eh erst ab 0:00 Uhr installieren, wegen dem Origin-Releaseschutz.

Elladan 26.09.2012 12:33

AW: FIFA 13 lässt sich nicht installieren
 
Man kann davor installieren aber erst ab 0:00 zocken

paulb1997 26.09.2012 13:21

AW: FIFA 13 lässt sich nicht installieren
 
Leider kann ich es nur downloaden, aber nicht von der CD installieren. Aber weil wir hier auf dem Land schlechtes Internet haben, möchte ich es nicht downloaden, sondern von der CD installieren. Und das funktioniert nicht.

apollox 26.09.2012 18:27

AW: FIFA 13 lässt sich nicht installieren
 
Kopier mal die DVD auf die Festplatte und versuch es dann

Jisatsu 26.09.2012 18:31

AW: FIFA 13 lässt sich nicht installieren
 
Hatte ich auch das Problem :S guck mal die ordner auf der CD durch, da sollte irgendwo ein origin setup dabei sein. Das einfach installieren anstatt deiner jetzigen und sollte funktionieren :) (war zumindest bei mir so)

paulb1997 26.09.2012 18:57

AW: FIFA 13 lässt sich nicht installieren
 
Zitat:

Zitat von Jisatsu (Beitrag 584879)
Hatte ich auch das Problem :S guck mal die ordner auf der CD durch, da sollte irgendwo ein origin setup dabei sein. Das einfach installieren anstatt deiner jetzigen und sollte funktionieren :) (war zumindest bei mir so)

Danke hat geklappt.
PS: Bist du als Jisatsu bei Transfermarkt.de angemeldet?

Jisatsu 26.09.2012 20:06

AW: FIFA 13 lässt sich nicht installieren
 
Zitat:

Zitat von paulb1997 (Beitrag 584893)
Danke hat geklappt.
PS: Bist du als Jisatsu bei Transfermarkt.de angemeldet?

Ich glaube nicht :D

FünfvorZwölf 04.10.2012 14:30

AW: FIFA 13 lässt sich nicht installieren
 
Hi,
wie schon ganz am Anfang geschildert, tritt dieses Problem auch bei mir auf. Ich habe:
- Treiber alles aktualisiert
- Origin aktualisiert (auch deinstalliert und wieder installiert)
- versucht das Spiel von der DVD zu installieren
- das Spiel als Admin zu installieren
- als letztes ne E-Mail an EA geschrieben,aber die haben nicht geantwortet
Systemvorraussetzungen müsste mein PC alle erfüllen. Meine Hoffnungen das Spiel an laufen zu kriegen liegen jetzt bei euch;).
Ich bedanke mch vorab schon mal bei Helfern:).

DonBilbo 09.10.2012 15:07

AW: FIFA 13 lässt sich nicht installieren
 
Ich habe das gleiche Problem. Origin heute installiert für FIFA, dann Account gemacht und so. Setup ausgeführt, dann öffnet sich das Fenster und wenn ich dann installieren klicke, passiert nichts, außer das das Fenster mich verlässt. Kann mir damit jemand helfen? Ich habe auch schon Origin neu installiert und auch als Admin ausgeführt... Nach 3 Stunden probieren und machen bin ich jetzt schon so gefrustet, ohne das Spiel überhaupt gesehen zu haben. :angryfire:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024