Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 389
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2012, 09:49  

Beitrag #1

Pompes Avatar
Pompe
Beiträge: 1
Pompes Avatar
Pompe
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe gestern Fifa 13 bekommen und es gefällt mir auch sehr gut.

Allerdings habe ich 2 Sachen die mich nerven.

1. Den Spielern verspringt ziemlich oft der Ball. Ich habe eine Karriere mit dem HSV angefangen und das sind doch eig. alle Profis, doch sogar VdV verspringt der Ball öfters, das nervt ziemlich wenn man einen schnellen Angriff starten will.

2. Ich habe in den ersten 8 Spielen 5!!! Spieler aufgrund schwerer Verletzung verloren (3Monate aufwärts), dazu noch 2-3 Spieler mit leichten Verletzung (1-3Wochen).
Ich hoffe ich hatte in der Hinrunde nur Pech, denn sonst gehen mir bald die Spieler aus.

Habt ihr ähnliche Probleme?
27.09.2012, 14:22  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
das ist ja nicht zu oft, sondern du musst eben einfach richtig gut werden. außer übung kann da auch nix helfen. du musst genau richtig dosieren, dann verspringt der auch nicht.

verletzungen:
nein also bei mir fielen auch schon öfter spieler aus aber ich sag mal ich hab z.b. 3 spiele lang alle fit, dann is halt wieder ständig einer verletzt, mal kurzzeitig 2 oder selten 3 gleichzeitig.

und das ist ja total realistisch.
in echt fehlt gomez seit saisonbeginn, alaba genauso. rafinha grad im aufbau, van buyten fehlte zu beginn und contento kommt auch erst.
die hatten zeitweilig 5 verletzte, haben immer noch 3-4. und dann fehlt dir zb gegen wolfsburg noch müller wegen grippe, robben mit muskelkrampf gegen ende raus.
is halt alles realistisch, könnten öfter verletzt sein.

5 schwerwiegende verletzungen sind halt einfach PECH. anders kann ichs nicht nennen.

bei mir hätte sich mal (hab mittlerweile mit viel mühe ronaldo geholt) ronaldo für 4 monate verletzt. da das ein simuliertes spiel war, hab ich neu geladen. ansonsten mache ich das nicht, alles ergibt sich halt realistisch im spiel.

man muss auch aufpassen, dass die spieler nicht ermüden. ermüdungsverletzungen sind auch häufiger, man kann sie nicht ständig ohne kraft noch zu sprints zwingen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Häufiges Ballverspringen
/ viele Verletzung
Häufiges Ballverspringen / viele Verletzung