Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 393
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2012, 16:25  

Beitrag #1

Mino2ks Avatar
Mino2k
Beiträge: 2
Mino2ks Avatar
Mino2k
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Jungs, bin neu hier und brauch hilfe... aber erstmal grüß euch Zufrieden

Folgendes Problem: Wenn ich bei dem Startbildschirm (Spielen/Spiel einstellungen/Beenden) auf "Spielen" klicke kommt noch der Weiße Kreis mit "EA Football Club" und mein kompletter Rechner freezt. Nichts geht mehr.
Hatte das selbe Problem bei der Demo auch. Allerdings kam nichts mehr nachdem ich auf "Spielen" drückte. Die Demo funktionierte am anfang als sie erschien einwandfrei. Paar Tage zumindest und dann dass Problem. Habe aber weder Software noch Hardware seitig was geändert. Hatte gehofft das es an der Demo liegt, aber siehe da, Vollversion selbes spiel.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bekomm nämlich die Kriese...

Meine Versuche:
replay0.bin > Schreibgeschützt
fifasetup.ini > von FIFA12 > APECTRATIO 1
Kompatiblitätsmodus WinXP SP3
ausführung als Administrator
neuster Graka Treiber

Das wars glaub ich... An der Hardware kanns nicht liegen weil die Demo anfangs lief und das auf volle Kanne.

Im vorraus schonmal vielen Dank Zufrieden
26.09.2012, 17:48  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
das muss dann an deinem pc liegen, wenn es mal lief..
26.09.2012, 19:29  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Spielen funktioniert eh erst ab Mitternacht auf PC, von daher würde ich erstmal bis dahin noch warten und schauen ob es dann geht. Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich testweise mal den Offline Modus von Origin versuchen
27.09.2012, 12:10  

Beitrag #4

Mino2ks Avatar
Mino2k
Beiträge: 2
Mino2ks Avatar
Mino2k
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Es muss irgendwie ne Software inkompatiblität geben...
Habs in den Griff bekommen in dem ich mir ne neue SSD gekauft habe und das System neu aufgesetzt hab.
27.09.2012, 22:01  

Beitrag #5

lindianooos Avatar
lindianooo
Beiträge: 3
lindianooos Avatar
lindianooo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Laut Twitter gab es heute massive Probleme seitens EA die zu den Freezes gefüht haben, soll seit ca. 18 Uhr behoben sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 Voll- wie Demoversion
startet nicht - komplett Freez
FIFA 13 Voll- wie Demoversion startet nicht - komplett Freez