Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Häufiges Ballverspringen / viele Verletzung im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich habe gestern Fifa 13 bekommen und es gefällt mir auch sehr gut. Allerdings habe ich 2 Sachen die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2012, 09:49   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 1
Standard Häufiges Ballverspringen / viele Verletzung

Hallo,

ich habe gestern Fifa 13 bekommen und es gefällt mir auch sehr gut.

Allerdings habe ich 2 Sachen die mich nerven.

1. Den Spielern verspringt ziemlich oft der Ball. Ich habe eine Karriere mit dem HSV angefangen und das sind doch eig. alle Profis, doch sogar VdV verspringt der Ball öfters, das nervt ziemlich wenn man einen schnellen Angriff starten will.

2. Ich habe in den ersten 8 Spielen 5!!! Spieler aufgrund schwerer Verletzung verloren (3Monate aufwärts), dazu noch 2-3 Spieler mit leichten Verletzung (1-3Wochen).
Ich hoffe ich hatte in der Hinrunde nur Pech, denn sonst gehen mir bald die Spieler aus.


Habt ihr ähnliche Probleme?
Pompe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 14:22   #2
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Häufiges Ballverspringen / viele Verletzung

das ist ja nicht zu oft, sondern du musst eben einfach richtig gut werden. außer übung kann da auch nix helfen. du musst genau richtig dosieren, dann verspringt der auch nicht.

verletzungen:
nein also bei mir fielen auch schon öfter spieler aus aber ich sag mal ich hab z.b. 3 spiele lang alle fit, dann is halt wieder ständig einer verletzt, mal kurzzeitig 2 oder selten 3 gleichzeitig.

und das ist ja total realistisch.
in echt fehlt gomez seit saisonbeginn, alaba genauso. rafinha grad im aufbau, van buyten fehlte zu beginn und contento kommt auch erst.
die hatten zeitweilig 5 verletzte, haben immer noch 3-4. und dann fehlt dir zb gegen wolfsburg noch müller wegen grippe, robben mit muskelkrampf gegen ende raus.
is halt alles realistisch, könnten öfter verletzt sein.

5 schwerwiegende verletzungen sind halt einfach PECH. anders kann ichs nicht nennen.

bei mir hätte sich mal (hab mittlerweile mit viel mühe ronaldo geholt) ronaldo für 4 monate verletzt. da das ein simuliertes spiel war, hab ich neu geladen. ansonsten mache ich das nicht, alles ergibt sich halt realistisch im spiel.


man muss auch aufpassen, dass die spieler nicht ermüden. ermüdungsverletzungen sind auch häufiger, man kann sie nicht ständig ohne kraft noch zu sprints zwingen.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Häufiges Ballverspringen / viele Verletzung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzung: Lucio fehlt 1/2 Jahr Forever-Red Fußball Forum 4 01.10.2007 20:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de