Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 13 PC stürzt ab im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Taucht das Problem immer noch auf nachdem neuesten Patch? Habt ihr schon folgenden Workaround versucht? Zitat: Windows 7 Benutzer (Vista ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2012, 21:27   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 13 PC stürzt ab

Taucht das Problem immer noch auf nachdem neuesten Patch?

Habt ihr schon folgenden Workaround versucht?
Zitat:
Windows 7 Benutzer (Vista müsste es auch sein):
1. Start
2. Systemsteuerung
3. Programme und Funktionen
4. Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren
5. Medienfunktionen
6. Einen haken bei Windows Media Player machen
7. Ok
8. FIFA starten
Ansonsten bezüglich Kompatibilitätsmodus kannste sonst mal einen anderen von XP versuchen, denn Xp mit SP2 oder ähnliches wird ja sicherlich zur Auswahl stehen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 01:14   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 2
Standard AW: Fifa 13 PC stürzt ab

Hallo zusammen,

mein FIFA 13 stürzt auch immer an bestimmten Stellen ab:

1. Sobald ich ein Profil laden will, lande ich auf dem Desktop und FIFA ist beendet
2. Sobald ich irgendein Online-Spiel starten will (sei es mit Freunden, oder Ultimate Team oder sonst was) bin ich auf dem Desktop und FIFA ist beendet.

Habt ihr eine Lösung für dieses Problem. Es würde mir sogar reichen, wenn ich wenigstens mein Profil laden könnte. Die ganze Zeit neues Profil und Anstoß bockt sich nicht so richtig wie Ihr bestimmt verstehen könnt :P

LG
derSoerrn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 11:11   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 2
Standard AW: Fifa 13 PC stürzt ab

So Leute,

ich habe glaube ich herausgefunden, wie man FIFA 13 für PC nun ohne Probleme zocken kann. Es ist vielleicht nicht ideal, aber es funktioniert. Außerdem zeigt es wie unfähig die Programmier von EA sind.

Also ich habe meine Fehler nun behoben, indem ich mir ein Benutzerkonto ohne Sonderzeichen und Umlaute (ä, ö, ü) erstellt habe. Anschließend habe ich FIFA normal, also ohne replay.bin auf schreibgeschützt, ohne Origin & FIFA 13 zu sagen sie sollen als Administrator ausgeführt werden, gestartet und es lief perfekt.
Zudem konnte ich die Grafikeinstellungen direkt in dem Spielstartfenster ändern und musste nicht den Inhalt aus
"...\Documents\FIFA 13\fifasetup.ini"
kopieren und in
"...\FIFA 13\Game\fifasetup\fifasetup_default.ini"
einfügen.

Probiert es mal aus, es sollte eigentlich funktionieren ;-)

Viel Spaß
derSoerrn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 15:36   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Fifa 13 PC stürzt ab

Hallo liebes Forum,

Ich habe alle Tipps ausprobiert die hier zu finden sind, bekomme das Spiel aber nicht fehlerfrei gestartet. Ich muss bei jedem Start ein neues Profil anlegen, weil ich sonst wieder auf dem Desktop lande.
Und auch das Online spielen funktioniert in keinster Weise. Wenn ich eine Partie starten will, lande ich auch immer auf dem Desktop und das Spiel ist beendet.

Ich hoffe es hat sich seit dem letzten Beitrag noch etwas ergeben und ich bedanke mich shcon im Vorraus für Antworten und eventuelle Fehlerlösungen.

Gruß T.
TBag123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 11:21   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Fifa 13 PC stürzt ab

ich habe genau dasselbe problem wie TBag123... habe bereits alles mögliche versucht und die lösungsvorschläge von ea sind mehr als lächerlich -.-
ich hoffe auf hilfe aus dem forum =(
Donnerbalken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 07:33   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 2
Standard Mögliche Lösung!

Die Abstürze nach dem Laden des Profils habe ich jetzt in den Griff bekommen!!

Zum Spielen benutze ich einen Xbox-Controller (dürfte aber egal sein, welchen man hat...) und hatte mit diesem auch immer brav mein Profil erstellt. Es gibt bei Fifa 13 einen Tastaturbug (den gab es auch schon beim Vorgänger).

Lösung:
Controller abklemmen, Profil mit Tastatur erstellen. Im Hauptmenü Controller wieder anschmeißen und Zocken. Wichtig: Bei jedem Neustart den Controller immer wieder rausziehen und schön mit Tastatur einloggen, erst im Hauptmenü wieder einstecken, dann sollte es klappen.

Lösung klappt nur bei mir, hab noch andere Sachen ausprobiert, die evtl. noch zu dem Fix beigetragen haben könnten:
- replay0-Schreibschutz
- Einstellungen nur in der ini vorgenommen
- Qualität auf normal zurückgesetzt
- beim ersten Mal im Fenstermodus gestartet


MfG
Timmy
Timmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 14:26   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Fifa 13 PC stürzt ab

Grandios, nach dem Patch, den ich über Origin einspielte, stürzt mein FIFA 13 nimmer ab, sondern bleibt nur noch hängen. (Vor allem beim Laden der Einstellungen und im Karrieremodus.) EA geh scheißen, es ist wirklich zum kotzen.
maxafe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 20:24   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Fifa 13 PC stürzt ab

Ich habe das Problem das FIFA 13 bei jedem! spiel abbricht und auf dem Desktop zurückkehrt. Im Anhang mal mein Aktueller PC. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.



Edit:

Wo ist der Aktuelle "Patch" für FIFA 13 zu ergattern? Das Problem mit dem Abstürzen ist ja anscheinend bekannt. Finde nur keinen Patch / Update.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PC 001.jpg (82,7 KB, 13x aufgerufen)

Geändert von blueblizz (17.10.2012 um 20:32 Uhr).
blueblizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 19:37   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.11.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Fifa 13 PC stürzt ab

Bei mir ist das genau das selbe. Jedes mal wenn ich ein spiel in der karriere bzw. ultimate team starten will stürzt es ab und ich komme auf dem desktop zurück.

Habe das auch schon mit dem aktuellen grafiktreiben versucht aber es stürzt trotzdem noch ab.
El_Beam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 20:03   #20
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 13 PC stürzt ab

Passiert dies nur bei Karriere und FUT oder generell bei einer Partie und an welchem Punkt genau
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 13 PC stürzt ab
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 - Trophy Liste alex1899 FIFA 13 Forum 3 07.09.2012 19:31
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de