Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 176
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2012, 21:27  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Taucht das Problem immer noch auf nachdem neuesten Patch?

Habt ihr schon folgenden Workaround versucht?
Zitat:
Windows 7 Benutzer (Vista müsste es auch sein):
1. Start
2. Systemsteuerung
3. Programme und Funktionen
4. Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren
5. Medienfunktionen
6. Einen haken bei Windows Media Player machen
7. Ok
8. FIFA starten
Ansonsten bezüglich Kompatibilitätsmodus kannste sonst mal einen anderen von XP versuchen, denn Xp mit SP2 oder ähnliches wird ja sicherlich zur Auswahl stehen
30.09.2012, 01:14  

Beitrag #12

derSoerrns Avatar
derSoerrn
Beiträge: 2
derSoerrns Avatar
derSoerrn
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

mein FIFA 13 stürzt auch immer an bestimmten Stellen ab:

1. Sobald ich ein Profil laden will, lande ich auf dem Desktop und FIFA ist beendet
2. Sobald ich irgendein Online-Spiel starten will (sei es mit Freunden, oder Ultimate Team oder sonst was) bin ich auf dem Desktop und FIFA ist beendet.

Habt ihr eine Lösung für dieses Problem. Es würde mir sogar reichen, wenn ich wenigstens mein Profil laden könnte. Die ganze Zeit neues Profil und Anstoß bockt sich nicht so richtig wie Ihr bestimmt verstehen könnt Lachen mit Zunge raus

LG
30.09.2012, 11:11  

Beitrag #13

derSoerrns Avatar
derSoerrn
Beiträge: 2
derSoerrns Avatar
derSoerrn
Beiträge: 2
Beiträge: 2
So Leute,

ich habe glaube ich herausgefunden, wie man FIFA 13 für PC nun ohne Probleme zocken kann. Es ist vielleicht nicht ideal, aber es funktioniert. Außerdem zeigt es wie unfähig die Programmier von EA sind.

Also ich habe meine Fehler nun behoben, indem ich mir ein Benutzerkonto ohne Sonderzeichen und Umlaute (ä, ö, ü) erstellt habe. Anschließend habe ich FIFA normal, also ohne replay.bin auf schreibgeschützt, ohne Origin & FIFA 13 zu sagen sie sollen als Administrator ausgeführt werden, gestartet und es lief perfekt.
Zudem konnte ich die Grafikeinstellungen direkt in dem Spielstartfenster ändern und musste nicht den Inhalt aus
"...\Documents\FIFA 13\fifasetup.ini"
kopieren und in
"...\FIFA 13\Game\fifasetup\fifasetup_default.ini"
einfügen.

Probiert es mal aus, es sollte eigentlich funktionieren ;-)

Viel Spaß
04.10.2012, 15:36  

Beitrag #14

TBag123s Avatar
TBag123
Beiträge: 1
TBag123s Avatar
TBag123
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebes Forum,

Ich habe alle Tipps ausprobiert die hier zu finden sind, bekomme das Spiel aber nicht fehlerfrei gestartet. Ich muss bei jedem Start ein neues Profil anlegen, weil ich sonst wieder auf dem Desktop lande.
Und auch das Online spielen funktioniert in keinster Weise. Wenn ich eine Partie starten will, lande ich auch immer auf dem Desktop und das Spiel ist beendet.

Ich hoffe es hat sich seit dem letzten Beitrag noch etwas ergeben und ich bedanke mich shcon im Vorraus für Antworten und eventuelle Fehlerlösungen.

Gruß T.
08.10.2012, 11:21  

Beitrag #15

Donnerbalkens Avatar
Donnerbalken
Beiträge: 1
Donnerbalkens Avatar
Donnerbalken
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich habe genau dasselbe problem wie TBag123... habe bereits alles mögliche versucht und die lösungsvorschläge von ea sind mehr als lächerlich -.-
ich hoffe auf hilfe aus dem forum =(
10.10.2012, 07:33  

Beitrag #16

Timmys Avatar
Timmy
Beiträge: 2
Timmys Avatar
Timmy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Die Abstürze nach dem Laden des Profils habe ich jetzt in den Griff bekommen!!

Zum Spielen benutze ich einen Xbox-Controller (dürfte aber egal sein, welchen man hat...) und hatte mit diesem auch immer brav mein Profil erstellt. Es gibt bei Fifa 13 einen Tastaturbug (den gab es auch schon beim Vorgänger).

Lösung:
Controller abklemmen, Profil mit Tastatur erstellen. Im Hauptmenü Controller wieder anschmeißen und Zocken. Wichtig: Bei jedem Neustart den Controller immer wieder rausziehen und schön mit Tastatur einloggen, erst im Hauptmenü wieder einstecken, dann sollte es klappen.

Lösung klappt nur bei mir, hab noch andere Sachen ausprobiert, die evtl. noch zu dem Fix beigetragen haben könnten:
- replay0-Schreibschutz
- Einstellungen nur in der ini vorgenommen
- Qualität auf normal zurückgesetzt
- beim ersten Mal im Fenstermodus gestartet

MfG
Timmy
11.10.2012, 14:26  

Beitrag #17

maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
maxafes Avatar
maxafe
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Grandios, nach dem Patch, den ich über Origin einspielte, stürzt mein FIFA 13 nimmer ab, sondern bleibt nur noch hängen. (Vor allem beim Laden der Einstellungen und im Karrieremodus.) EA geh scheißen, es ist wirklich zum kotzen.
17.10.2012, 20:24  

Beitrag #18

blueblizzs Avatar
blueblizz
Beiträge: 2
blueblizzs Avatar
blueblizz
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe das Problem das FIFA 13 bei jedem! spiel abbricht und auf dem Desktop zurückkehrt. Im Anhang mal mein Aktueller PC. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Edit:

Wo ist der Aktuelle "Patch" für FIFA 13 zu ergattern? Das Problem mit dem Abstürzen ist ja anscheinend bekannt. Finde nur keinen Patch / Update.
02.11.2012, 19:37  

Beitrag #19

El_Beams Avatar
El_Beam
Beiträge: 4
El_Beams Avatar
El_Beam
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Bei mir ist das genau das selbe. Jedes mal wenn ich ein spiel in der karriere bzw. ultimate team starten will stürzt es ab und ich komme auf dem desktop zurück.

Habe das auch schon mit dem aktuellen grafiktreiben versucht aber es stürzt trotzdem noch ab.
02.11.2012, 20:03  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Passiert dies nur bei Karriere und FUT oder generell bei einer Partie und an welchem Punkt genau
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 PC stürzt ab Fifa 13 PC stürzt ab