Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 223
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2013, 13:42  

Beitrag #1

fenderowens Avatar
fenderowen
Beiträge: 11
fenderowens Avatar
fenderowen
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi geehrtes Forum,

Sehe immer wieder, dass ich im Spiel egal ob gegen cpu oder online Gegner nicht an den Ball komme, weder mit abschirmen, X-taste oder im notfall auch O-taste. Der Gegner trickst dabei nicht, heisst keine Übersteiger, hackentricks oder sonstiges.

Er läuft einfach um mich rum, zurück, hin und hat mich abgehängt. Wenn ich das probiere, laufe ich immer wieder in den Gegner und er hat sofort den Ball.
Habt ihr ne idee wie man das macht? Bin kein grosser dribbelfreund aber im 1gegen1 sollte da schon mehr drin sein.

Danke
26.04.2013, 23:37  

Beitrag #2

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ich mache es meist mit folgenden beiden Abwehrmethoden
Zum einen mit R1 einen 2ten Spieler rufen der den gegnerischen Spieler angreift und mit dem Spieler den du steuerst kannst du dann die passwege des gegners schließen.
Die andere Methode ist sich nicht einfach nur auf die Abschirmtaste zu verlassen sonder den spieler selbst den Ball abzunehmen dabei schön R2 und L2 drücken und auch daruf nicht einfach blindwegs rauf zurennen sondern versuchen zu ahnen was er als nächstes macht. (Mit etwas übung bekommst du den Dreh dann raus^^)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Wie macht ihr das? Wie macht ihr das?