Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 412
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2012, 09:24  

Beitrag #21

TJmyNames Avatar
TJmyName
Beiträge: 19
TJmyNames Avatar
TJmyName
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hey Leute bei mir ging das ganze relativ einfach:
1. Computername ohne Sonderzeichen
2. Fifa als Administrator ausführen
3. replay0.bin auf schreibgeschützt gesetzt

Fertig!
25.10.2012, 12:26  

Beitrag #22

GER_HBs Avatar
GER_HB
Beiträge: 6
GER_HBs Avatar
GER_HB
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von apollox
Kannst ja mal deine Hardware posten, damit man begutachten kann, ob es wirklich ein Treiberproblem von Win7 sein kann

Unter DXDIAG kommt bei Treiber ob Win7, Bios oder Grafikkarte => nur unbekannt. Das Teil erkennt keinen einzigen Treiber.
Noch erkennt das Tool das ich eine Dual Core I3... habe mit ... GHz.
Bei der Grafikkarte erzählt er mir das der Speicher 8GB hat, wo das Teil nur 512 MB hat.
Und wie gesagt das andere Programm hat mir den Treiber und das Release Datum angezeigt. Ebenso aufgelistet : Prozessor ich mit entsprechender GHz. Und bei der Grafikkarte sind es auch 512 MB.
Glaube langsam, WIN7 hat sich so zerschossen das nichts mehr als neu installieren hilft.
25.10.2012, 16:56  

Beitrag #23

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich wollte nicht höhren was Dxdiag anzeigt, denn das hattest du ja schon, sondern deine verbaute Hardware wissen und davon weiß ich bisher nur das es irgendein Core i3 ist. Zusätzlich kannste am besten auch noch deinen Computernamen sagen
29.10.2012, 20:07  

Beitrag #24

erw1ns Avatar
erw1n
Beiträge: 4
erw1ns Avatar
erw1n
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Verkäufer123
erw1n ich hab da einen frage?
wohin muss man deinen ordner hin kopieren?

ich hab mir gestern das spiel gestern gekauft und es geht immer noch nich genau wegen dem problem... hoffe ich bekomme eine lösung
also bei win7: C:\Users\[deinBenutzername]\Documents\FIFA 13 kopiern

un bei XP: Start>>Arbeitsplatz>>Dateien von (BENUTZERNAME)>>Fifa13

viel erfolg!Daumen hoch
31.10.2012, 23:34  

Beitrag #25

chewbacca120s Avatar
chewbacca120
Beiträge: 4
chewbacca120s Avatar
chewbacca120
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich verstehs einfach nicht, hab mich jetzt extra wegen diesem problem hier angemeldet um die zip dateien zu downloaden.
Auf meinem laptop läuft es ohne irgendwelche Änderung direkt nach der instalation.
und aif meinem desktop pc nur bis zum ea logo und das wars.
31.10.2012, 23:38  

Beitrag #26

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Könnte an der fifasetup.ini liegen und die darin existierenden Einstellungen für die Grafik und Darstellung, denn diese sind logischerweise nicht bei allen PCs gleich
01.11.2012, 08:01  

Beitrag #27

streetstefs Avatar
streetstef
Beiträge: 1
streetstefs Avatar
streetstef
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an alle,
bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Ich versuche jetzt schon 1 Monat das Spiel zum laufen zu bringen. Schluchzen
Hab schon alles probiert, was alle so geschrieben haben, aber ich komme nur bis zur Einblendung des EA Logos. Hab auch schon Windows 7 formatiert.
Die vom Support antworten nicht.
warte schon 3 Wochen auf eine Antwort von denen.

Ich denke auch das das mit der replay0 datei zu tun hat. Fifa 13 installiert die Datei nicht. Hab Sie jetzt von fifa 12 einfach kopiert. Hat bei manchen geholfen. Leider starte das Spiel immer noch nicht. Hab auch den Zip von erwin benutzt. hat auch nicht geholfen.
kann man die Datei irgendwo Runterladen?
01.11.2012, 16:41  

Beitrag #28

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Datei wird beim ersten Spielstart automatisch erstellt, dies geschieht aber erst nach dem EAFC Logo, also erst im Vollbildbereich und fremde Dateien bringen da auch nichts.
02.11.2012, 13:55  

Beitrag #29

Tika 22s Avatar
Tika 22
Beiträge: 3
Tika 22s Avatar
Tika 22
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Fifa Spielen klicke fragt mich mein PC ob ich zulassen will, dass "durch dieses Programm Änderungen am Computer vorgenommen werden."
Egal ob ich ja oder nein anklicke, es passier gar nichts, und fifa startet auch nicht Zähnefletschen
Kann jemand nen tipp für mich wie ich das lösen kann?
02.11.2012, 14:45  

Beitrag #30

chewbacca120s Avatar
chewbacca120
Beiträge: 4
chewbacca120s Avatar
chewbacca120
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich hab mir jetzt auf einer zweiten Partition Windows 8 installiert, da kommt nichteinmal mehr das EA logo Enttäuscht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, startet nicht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 Startet nicht Fifa 13 Startet nicht