Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 615
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2012, 17:19  

Beitrag #31

dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Meistens ist der Fehler eine nicht kompatible Grafikeinstellung. Probiert einfach mal die Ablösung des Monitors und die Auflösung im Fifa Einstellungsmenü gleich einzustellen. Habt ihr beim Monitor 1280x1024 stellt auch bei Fifa 1280x1024 als Aufkösung ein. Das hilft meistens.
02.11.2012, 19:24  

Beitrag #32

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Tika
Führste origin und FIFA als Admin aus, denn dasd ist teilweise nötig, insbesondere wenn die UAC sogar meckert, da Origin und FIFA sonst nicht über alle nötigen Schreibrechte verfügen die sie benötigen
03.11.2012, 00:02  

Beitrag #33

N3mos Avatar
N3mo
Beiträge: 2
N3mos Avatar
N3mo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Abend Com

ich habe mir Gestern Fifa 13 geholt und wollte anfangen zu Spielen.
Habe von Origin den DL gemacht und Fifa installiert.

Naja alles gemacht und Fifa gestartet nur leider ``NIchts``

Ich bekomme nicht mal nen Logo von Fifa zu sehen.
Ich habe dann mal einige Tipps vollzogen und habe mit nem Kumpel mich Unterhalten über den Fifa Ordner. Dort musste ich Feststellen das mir wohl irgendwas fehlt. Denn wenn ich Fifa bei Suche Eingebe, kommt nicht der Ordner sowie in den Eigenen Dokumenten. Dort habe ich nicht eine Datei...

So habe noch Festgestellt das wenn ich Fifa starte sind die Exe in dem Prozess vom Task Manager aber es führt nichts aus.

Woran liegt es ? Am Joypad lag es nicht denn Fifa 12 ging ohne Probleme damit

Hier meine Daten

Win 7

Prozessor Intel Core i7 Q 740 @ 1.73Ghz 1,73 Ghz

64er Bit

Arbeitsspeicher 6 GB

Graka Nvidia GeForce GTX 460 M ( Neuste Version)

Zudem wenn ich Fifa Starte ( sei es mit Admin oder nicht) kann ich den Prozess nicht im Task MAnager beenden

Zudem lässt mich das Spiel am Pc Abstürzen, heisst wenn ich Fifa Starte kommt nichts und ich kann mein Pc nicht mal mehr Runterfahren

Wer hat Ideen wie ich was machen kann oder Ähnliches ? Wäre klasse wenn mir einer helfen kann

LG
03.11.2012, 00:16  

Beitrag #34

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Ich hatte vor kurzem exakt das gleiche Problem auf meinem Laptop. Eine Zeit lang lief alles normal, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt konnte ich nach einem Start-Versuch von FIFA mit dem PC nichts mehr anfangen.

Da ich den PC sowieso formatieren wollte kein Problem. Seitdem hab ich es aber nicht mehr versucht.

Es scheint wohl einige Inkompatibilitäten mit Notebooks zu geben. Die Hardware wird ja auch nicht offiziell unterstützt.
03.11.2012, 00:18  

Beitrag #35

Tika 22s Avatar
Tika 22
Beiträge: 3
Tika 22s Avatar
Tika 22
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von apollox
@Tika
Führste origin und FIFA als Admin aus, denn dasd ist teilweise nötig, insbesondere wenn die UAC sogar meckert, da Origin und FIFA sonst nicht über alle nötigen Schreibrechte verfügen die sie benötigen
Sorry für meine unwissenheit Lachen aber was heißt Origin und Fifa als Admin ausführen bzw. wie geht das?
03.11.2012, 00:21  

Beitrag #36

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Rechtsklick auf die verknüpfgen -> Eigenschaften -> Reiter Kompatibilität -> Programm als Administrator ausführen
03.11.2012, 01:08  

Beitrag #37

Tika 22s Avatar
Tika 22
Beiträge: 3
Tika 22s Avatar
Tika 22
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ah ok, origin wurde nicht als admin ausgeführt, nur fifa! JETZT GEHTS!! Danke Alter!! Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
03.11.2012, 18:36  

Beitrag #38

Wiesel09s Avatar
Wiesel09
Beiträge: 2
Wiesel09s Avatar
Wiesel09
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also ich bin jetzt so weit gekommen, dass ich alle meine Einstellungen machen kann, aber wenn ich zum schluss gefragt werd, ob ich ein dauerprofil anlegen will (oder so ähnlich) und ich entweder auf ja oder nein drück, kommt immer "einstellungen konnten nicht gespeichert werden". Ich kann so oft auf wiederholen drücken wie ich will, es passiert nichts und wenn ich ohne speichern fortfahre bleibt das spiel beim fifa 13 screen stehen und es geht nichts mehr -.-
03.11.2012, 20:24  

Beitrag #39

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Hast du denn wie in den Beiträgen zuvor geschrieben wurde, FIFA UND Origin als Admin ausgeführt?
04.11.2012, 16:21  

Beitrag #40

Wiesel09s Avatar
Wiesel09
Beiträge: 2
Wiesel09s Avatar
Wiesel09
Beiträge: 2
Beiträge: 2
jo hab ich
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, startet nicht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 Startet nicht Fifa 13 Startet nicht