Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 571
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2012, 19:47  

Beitrag #41

chewbacca120s Avatar
chewbacca120
Beiträge: 4
chewbacca120s Avatar
chewbacca120
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich hab jetzt win7 neu installiert, das erste was ich gemacht habe ist fifa installiert aber auch hier, nichteinmal mehr das ea logo Enttäuscht
04.11.2012, 20:59  

Beitrag #42

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die aktuellsten Treiber von allem drauf?
Benutzername und Computername ohne Umlaute oder Sonderzeichen?
FIFA und Origin als Admin gestartet?
05.11.2012, 10:32  

Beitrag #43

almases Avatar
almase
Beiträge: 1
almases Avatar
almase
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe nun Origin als Admin ausgeführt. Jetzt komme ich sogar weiter als nur bis zum EA Logo.
Wenn ich nun die Sprache auswählen möchte, beendet sich Fifa...

Also einen Schritt weiter, aber spielen kann man trotzdem noch nicht...

Ein Hammer was EA hier produziert hat. Zähnefletschen
Kein Wunder, dass die nur noch rote Zahlen schreiben... Schluchzen
05.11.2012, 14:58  

Beitrag #44

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das klingt bei dir jetzt nach einem Problem mit dem Windows Media Player, denn dieser ist für den nächsten Schritt nötig, also für den Step der Videos.

Zitat:
Windows 7 Benutzer (Vista müsste es auch sein):
1. Start
2. Systemsteuerung
3. Programme und Funktionen
4. Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren
5. Medienfunktionen
6. Einen haken bei Windows Media Player machen
7. Ok
8. FIFA starten
07.11.2012, 17:33  

Beitrag #45

chewbacca120s Avatar
chewbacca120
Beiträge: 4
chewbacca120s Avatar
chewbacca120
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Naja, Treiber installiert habe ich keine.
Aber im geräte Manager wird auch nichts unerkanntes angezeigt.
07.11.2012, 19:08  

Beitrag #46

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nur weil der geräte Manager nichts sagt, heißt es nicht das du die optimalsten Treiber drauf hast, gerade in Sachen Grafikkarte, erkennt Windows diese zwar meistens und kann die korrekt ansprechen, aber bei weitem nicht mit der nötigen Performance bzw die Techniken und FUnktionen der Karte die beim spielen meist benötigt werden. Ähnliches gilt als Bsp auch für die Soundtreiber, Netzwerktreiber und insbesondere Chipsatztreiber
08.11.2012, 16:25  

Beitrag #47

PitchCops Avatar
PitchCop
Beiträge: 5
PitchCops Avatar
PitchCop
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hab mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen, aber diese Lösung hat bei mir funktioniert:

WinXP: "Eigene Dateien --> Fifa 13 --> instance0 --> Rechtsklick auf replay0 --> Haken bei schreibgeschützt --> OK"

Nun neustarten und schauen.

Gruß
08.11.2012, 19:56  

Beitrag #48

N3mos Avatar
N3mo
Beiträge: 2
N3mos Avatar
N3mo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Macht mal Antivir aus vor dem Start von Fifa

Funzt dann ^^
03.12.2012, 13:29  

Beitrag #49

FM57s Avatar
FM57
Beiträge: 2
FM57s Avatar
FM57
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von erw1n
Lösung!

Hab grad mal mit nem kumpel getestet und siehe da es funzt einfach die datein aus der zip in. C:\Users\MrBlack\Documents\FIFA 13 kopiern und siehe da wunderbar Zwinkern

die zip beinhaltet

buttonDataSetup.ini
fifasetup.ini
MatchDay 20120930192906#Match Day Kader
Settings 20121013000956#set 1

was einfach meine files sind da es bei mir lief.

ahso lösung is übrigens für das problem wenns nachm logo nich weiter geht!!!

viel spaß beim zocken Zwinkern
Hallo an alle..

das ist schon die richtige richtung bei mir gewesen.....
ich habe lediglich nur die Buttondatasetuo datei eingefügt und siehe da es läuft zu mindest komme ich jetzt in spiel....
Danke!!!
gruß
FM57
04.12.2012, 02:42  

Beitrag #50

feigenstaubs Avatar
feigenstaub
Beiträge: 4
feigenstaubs Avatar
feigenstaub
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von FM57
Hallo an alle..

das ist schon die richtige richtung bei mir gewesen.....
ich habe lediglich nur die Buttondatasetuo datei eingefügt und siehe da es läuft zu mindest komme ich jetzt in spiel....
Danke!!!
gruß
FM57
yep, auch bei mir die lösung, danke!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, startet nicht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 Startet nicht Fifa 13 Startet nicht