Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 209
Gesamt online: 210
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2012, 19:37  

Beitrag #51

Arminias Avatar
Arminia
Beiträge: 3
Arminias Avatar
Arminia
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi alle hier,

mein Problem ist dass Fifa 13 nach jedem UT Spiel abstürzt ohne eine Meldung. Weiß jemand was man dagegen machen kann ???

Über Hilfreiche Antworten wäre ich dankbar. . . Daumen hoch
09.12.2012, 18:02  

Beitrag #52

Grabss Avatar
Grabs
Beiträge: 6
Grabss Avatar
Grabs
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Also ich hatte das selbe Problem wie viele hier unter Win8... Nach dem EA-Logo ging nixmehr... hab die Datei von "erw1n" verwendet und schon geht wieder alles! (DANKE!)
Kann aber auch die Hotline von EA empfehlen, hatte schon mal Probleme und mir wurde alles Schritt für Schritt erklärt, als es immer noch nicht ging, kam am nächsten Tag ein EA-Mitarbeiter - dann gings wieder (damals unter Win7)
12.12.2012, 17:38  

Beitrag #53

DarkSummers Avatar
DarkSummer
Beiträge: 1
DarkSummers Avatar
DarkSummer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Jungs,
habe Natürlitsch^^ auch das Problem mit Fifa 13.

Habe Win7 32 Bit bis vor 1 Woche noch auf dem Rechner gehabt.
dann Fifa 13 über Produktcode das Spiel bei Orgin gekauft ,
geladen und auch gezockt alles klasse.

dann musste ich nach Trojaner BefallZähnefletschen mein System neu Aufsetzten. Schluchzen

Habe diesmal aber Win 7 Prof.64Bit version verwendet da ich noch FSX Online Spiel und ich hier mehr Ram benötige!Daumen hoch

nach dem Neuaufsetzten alle Treiber Neu:
Win 7/ Graka Catalyst 12.11 /DirektX /Maus Treiber Roccat Kone/
G-Data 2013 und T-Com Router alles Neu

.. das Game Startet bis zum Logo EA Football dann kommt der Fehler .

"FIFA 13 fuktioniert nicht mehr"
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigtSehr genervt(bestimmt im jahr 2050)
,wenn eine Lösung verfügbar ist.Sehr genervt

p.s.:
PC Name schon geändert:kein Erfolg
Dadei von Edwin1 geändert:kein Erfolg
Habe nun auch keine Ahnung mehr(soll es an dem Patch vom 7 dez liegen?

Soll es an der Win 7 64 bit Version liegen?

MfG
D
27.12.2012, 13:46  

Beitrag #54

ZuipZaps Avatar
ZuipZap
Beiträge: 1
ZuipZaps Avatar
ZuipZap
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem wie der über mir. Zufrieden
Auch Win7 und 64 bit. Notebook.
Auch bei mir kommt nach dem kleinen Fifa Menü, wo man auch "Spielen" drückt das EA logo. Dann kommt bei dem EA Logo sowohl bei dem Fifa Menü: "Fifa 13 funktioniert nicht mehr".
Was nur machen?! Habe berreits alle Tipps aus diesem Thread angewand.

Gruss
28.12.2012, 15:29  

Beitrag #55

Thoores Avatar
Thoore
Beiträge: 2
Thoores Avatar
Thoore
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also ich kann noch als Tipp geben, dass man am besten die Cloud-Speicherung bei Origin für für FIFA ausstellt Zwinkern
29.12.2012, 15:55  

Beitrag #56

BlackHawk17s Avatar
BlackHawk17
Beiträge: 1
BlackHawk17s Avatar
BlackHawk17
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich starten will kommt kurz das EA Logo und dann kommt Fifa 13 funktioniert nichtmehr.

Habe schon alle hier beschriebenen Lösungsvorschläge ausprobiert, aber funktioniert trotzdem nicht.

Auf meinem Laptop funktioniert es einwandfrei. Das Problem habe ich nur mit dem Desktop PC.

MfG BlackHawk
04.01.2013, 10:35  

Beitrag #57

dortmundfan09s Avatar
dortmundfan09
Beiträge: 1
dortmundfan09s Avatar
dortmundfan09
Beiträge: 1
Beiträge: 1
tag zusammen!
ich finde das echt unverschämt von ea, dass die drei monate nach dem release so nen fehler noch nicht behoben haben
05.01.2013, 16:26  

Beitrag #58

ohjonnybs Avatar
ohjonnyb
Beiträge: 6
ohjonnybs Avatar
ohjonnyb
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Also ich hatte das auch heute, gestern noch ein Spiel mit mein Sohn und heute nur noch Logo und nix.

Meine Lösung ist unter User Profil Fifa 13 schauen wie viele MatschDay Dateien da sind, bei mir waren es 2 ! vom 20121123 und 20130104 ( also gestern ), die Neuste habe ich gelöscht und schon gehts
09.01.2013, 16:00  

Beitrag #59

selli82s Avatar
selli82
Beiträge: 2
selli82s Avatar
selli82
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo an alle,

vielleicht habt ihr eine Lösung für mich.
Wenn ich FIFA 13 starte erscheint das EA-Logo, anschließend kann ich die Sprache auswählen und einen Namen für meine Einstellungen eingeben. Nun wird man gefragt ob man die schon vorhanden Einstellungen nutzen will, oder diese selber einstellen will. Egal auf welchen Button ich klicke, das Spiel bricht ab und ich bin wieder auf meinem Desktop. Meine Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.

System-Infos:
Betriessystem: Windows 8
Systemtyp: 64 Bit
Prozessor: Intel Core i5-3210M 2,5 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafig: NVIDIA Geforce GT 630M mit 2 GB

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mich hat.

LG
09.01.2013, 16:06  

Beitrag #60

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste schon versucht FIFA als auch Origin als Admin azszuführen?
Und die Cloudspeicherung in Origin deaktiviert?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, startet nicht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 Startet nicht Fifa 13 Startet nicht