Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 253
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2013, 16:19  

Beitrag #61

selli82s Avatar
selli82
Beiträge: 2
selli82s Avatar
selli82
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von apollox
Haste schon versucht FIFA als auch Origin als Admin azszuführen?
Und die Cloudspeicherung in Origin deaktiviert?
Ich hab schon alles versucht, was in diesem Thema vorgeschlagen wurde.
Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.
23.01.2013, 22:50  

Beitrag #62

bugmes Avatar
bugme
Beiträge: 9
bugmes Avatar
bugme
Beiträge: 9
Beiträge: 9
wem alles andere nicht geholfen hat, hier ist die lösung:
"FIFA 13 funktioniert nicht!" [Lösung] [PC] - YouTube
25.01.2013, 12:23  

Beitrag #63

SquareOne89s Avatar
SquareOne89
Beiträge: 1
SquareOne89s Avatar
SquareOne89
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi@all

habe folgendes Problem. Hab mir heute morgen Fifa 13 via Origin gekauft, geladen und installiert.

Hatte zuerst das Problem wie alle anderen das nach dem EA Logo das Spiel nicht weiter macht.

Hab das jetzt aber soweit in den Griff bekommen.

Das Spiel startet, ich wähle die Sprache und nehme die Einstellungen vor doch dann sagt mir Fifa das die Einstellungen nicht gespeichert werden konnten.

Wenn ich dann ohne zu speichern fortfahre kommt der Bildschirm mit dem Ball im Netz und dem Fifa 13 Schriftzug.

Es geht ab diesem Punkt nicht weiter.

Kann mir bitte jemand helfen ... Ich dreh sonst noch durch

MFG
Rene
26.01.2013, 18:44  

Beitrag #64

luk12s Avatar
luk12
Beiträge: 1
luk12s Avatar
luk12
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe Fifa 13 installiert. Zunächst hatte ich das Problem dass das EA Logo abstürtzt. Nun habe ich folgendes gemerkt, dass ich keine replay0.bin und instance0-Ordner vorhanden habe.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Mfg
Luk
03.03.2013, 10:26  

Beitrag #65

firebird88657s Avatar
firebird88657
Beiträge: 1
firebird88657s Avatar
firebird88657
Beiträge: 1
Beiträge: 1
bei mir wars so: ich war jetzt echt schon total verzweifelt habe alles mögliche versucht, mich hier extra angemeldet für die fifa 13.zip datei, nah dran das system neu aufzusetzen, habe 4 mal fifa 13 neu installiert usw. kam aber nie über das ea-logo hinaus. dann habe ich origin als administrator ausgeführt und mich nicht mit meiner origin-id (wie üblich) sondern mit meiner e-mailadresse angemeldet und JETZT FUNZT ES!!! boah ey was für ein gefühl Lachen
10.03.2013, 17:16  

Beitrag #66

Xohoohs Avatar
Xohooh
Beiträge: 5
Xohoohs Avatar
Xohooh
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Deinstallier mal Origin und das Fifa 13 icon und alles was damit zusammenhängt lade dir origin neu runter und Installier Fifa. Ich hoffe es klappt Zufrieden

LG Xohooh
14.03.2013, 03:18  

Beitrag #67

cawe20s Avatar
cawe20
Beiträge: 1
cawe20s Avatar
cawe20
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hola liebe Fifa-Gemeinde. Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein gekauftes FIFA nicht startet. Komisch war, es startete nicht, nach der Neuinstallation von Windows 7, vorher lief es einwandfrei. Die Neuinstallation von Windows habe ich einfach über die existierende gebügelt. Und nun biete ich Euch einen Lösungsversuch an, denn jetzt frunzt mein Fifa wieder.
Im Ordner eigene Datein-FIFA, werden alte Spieleinstellungen gespeichert. Ich habe diese alten Spieleinstellungen in einen "Probe"-Ordner verschoben, so dass in diesem Fifa-Ordner nur der Ordner "Instance0" ist. Jetzt startete mein Fifa einwandfrei, in diesem ehemals leeren Ordner werden alle neuen Spieleinstellungen gespeichert und das Spiel läuft einwandfrei, allerdings sind alle Spielstände verloren, sehr ärgerlich. Lösche ich die neuen Einstellungen in diesem Ordner und kopiere die alten Einstellungen zurück, altes Problem, Fifa bricht nach dem Logo ab. Vielleicht hilft diese Lösung, neben den zahllosen anderen lösungsideen.
27.03.2013, 18:57  

Beitrag #68

jpenny22s Avatar
jpenny22
Beiträge: 1
jpenny22s Avatar
jpenny22
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wie kann des sein, dass Fifa jetzt seit ne halben Jahr draußen ist und es noch kein passendes Update gibt, dass es zum laufen bringt??

Ich habe mir gestern Fifa gekauft und nun des Problem dass es nach de EA-Logo abbricht.
Habe mich heute durch sämtliche Foren geschlagen und so ziemlich alles probiert und es nicht geschafft zum laufen zu bringen.

Gibt es schon irgendetwas was hundert prozentig hilft oder muss ich weiter rumprobieren?
Ganz schön schwach!
30.03.2013, 01:57  

Beitrag #69

Don7auns Avatar
Don7aun
Beiträge: 1
Don7auns Avatar
Don7aun
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Damit das Spiel wieder startet müsst ihr folgendes machen:

I.) - Eigene Dokumente/FIFA 13/instance() öffnen, dort die replay0.bin datei löschen
II.) - Die gelöschte replay0.bin Datei durch einen gleichnamigen Ordner ersetzten

((Ordnername: replay.bin >> das .bin muss hinten dran stehen))

III.) - Einfach Ordner schließen & Spiel starten Zwinkern

Viel Spaß & Erfolg beim Spielen
wünscht euch euer
Don7aun Daumen hoch
06.04.2013, 23:12  

Beitrag #70

derbess Avatar
derbes
Beiträge: 10
derbess Avatar
derbes
Beiträge: 10
Beiträge: 10
ok ich hab die Lösung:
Geht in den Fifa Ordner :
Dann kopiert aus de mFifa setup den text
Dann Fifa Ordner schließen
Auf Computer gehn
Programme (x86) draufklicken
Origin Games Ordner öffnen
Fifa_default suchen
Text in der Datei LÖSCHEN!
Kopierten Text einfügen
speichern
Fertig !Zwinkern
Hab ich von nem youtuber geklaut der das Hammer beschrieben hat ! Wenn ihr 'Fifa stürtzt ab' googelt ist es das erstes Video !Zufrieden
Hoffe damit konnte ich helfen.
PS: War der einzige von allen beschriebenen Tipps der geholfen hat bei mir !

---------- Beitrag aktualisiert am 06.04.2013 um 23:13 Uhr ----------

hier der Link Lachen
Fifa 13 startet nicht Lösung! - YouTube
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, startet nicht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 Startet nicht Fifa 13 Startet nicht