Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 167
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2012, 22:08  

Beitrag #11

erw1ns Avatar
erw1n
Beiträge: 4
erw1ns Avatar
erw1n
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Lösung!

Hab grad mal mit nem kumpel getestet und siehe da es funzt einfach die datein aus der zip in. C:\Users\MrBlack\Documents\FIFA 13 kopiern und siehe da wunderbar Zwinkern

die zip beinhaltet

buttonDataSetup.ini
fifasetup.ini
MatchDay 20120930192906#Match Day Kader
Settings 20121013000956#set 1

was einfach meine files sind da es bei mir lief.

ahso lösung is übrigens für das problem wenns nachm logo nich weiter geht!!!

viel spaß beim zocken Zwinkern
16.10.2012, 16:32  

Beitrag #12

Bodo04s Avatar
Bodo04
Beiträge: 1
Bodo04s Avatar
Bodo04
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich hab mir jetzt deine zip heruntergeladen und eingefügt, da ich meine eigene irgendwie nicht gefunden hab. Aber geht trotzdem nicht. Hat jemand ne Erklärung?
16.10.2012, 18:10  

Beitrag #13

erw1ns Avatar
erw1n
Beiträge: 4
erw1ns Avatar
erw1n
Beiträge: 4
Beiträge: 4
schade verflixt, hat bislang 2x funktioniert, jedenfalls wo ich ne rückmeldung hab.

da war das problem auf fifa spielen gedrückt ea logo poppte auf und verschwand, danach ruhe.

denn ham wir neuen graka treiber installiert, kein erfolg.
daraufhin dieses häckchen bei mediaplayer gesetzt kein erfolg.

un als ich daraufhin meine datein (siehe zip) zur verfügung stellt liefs plötzlich.
also um aufn punkt zu komm nen anderen tip hab ich net.

event. mal fifa.exe löschen, die datein aus der zip in C:\Users\MrBlack\Documents\FIFA 13 kopiern un im origin reparieren drücken.

sobald die datein eingefügt waren hat fifa die replay0 datei erstellt und es lief.

irgend n vorredner hat gemeint das es was mitm controller zu tun hat, ich denke das ebenfalls also event. mal den controler in nen anderen usb stecken so das er diesen neu installiert.

ich hoff des bringt was. viel erfolg...

schlimm genug sich n spiel zu kaufen was auf 50% der rechner nich läuft aber auch keine offizielle rückmeldung zu geben find ich noch ärmer.
ea war ma so gut^^

würd mich über ne rückmeldung freunDaumen hoch

Zitat:
Zitat von Bodo04
Ich hab mir jetzt deine zip heruntergeladen und eingefügt, da ich meine eigene irgendwie nicht gefunden hab. Aber geht trotzdem nicht. Hat jemand ne Erklärung?
tja da muss ich leider au passen, bei den beiden wos jetz läuft war der ordner au leer bzw war n ordner drinn sonst nix, daraufhin die datein eingefügt dann hatter selbstständig die replay0 erstellt un es lief. daher hatt ich gedacht die lösung gefunden zu haben aber viel erfolg weiterhin.Daumen hoch
16.10.2012, 22:07  

Beitrag #14

erw1ns Avatar
erw1n
Beiträge: 4
erw1ns Avatar
erw1n
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hatts denn bei sonst noch bei wem funktioniert???
17.10.2012, 08:25  

Beitrag #15

Balou27576s Avatar
Balou27576
Beiträge: 1
Balou27576s Avatar
Balou27576
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ja vielen lieben Dank Erw1n, es klappt nun wunderbar, auch bei mir unter xp. Da lautet der Weg übrigens Start>>Arbeitsplatz>>Dateien von (BENUTZERNAME)>>Fifa13... also zum kopieren der ZIP. Und solche Kommentare wie "Kriegt erstmal eure "Hochleistungsrechner in den Griff" kann man sich hier sparen, denn mal ehrlich, ist es wirklich meine Aufgabe mir die PAD-Einstellungen von Fifa 11 in die von Fifa 12 zu kopieren, damit ich ein GamePad zum zocken nutzen kann???
Also dir nochmal lieben Dank erw1n und allen anderen, die nicht produktives abgeben können, einfach mal die eigene Hardware prüfen und und wenns nicht hilft, dann in der Software nach nem Trojaner im Mute-Modus suchen.

Daumen hochDaumen hocherw1nDaumen hochDaumen hoch
17.10.2012, 15:59  

Beitrag #16

EineFragederZeits Avatar
EineFragederZeit
Beiträge: 1
EineFragederZeits Avatar
EineFragederZeit
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bei mir kam nachdem ich das gedownloadet und es starten wollte, 2 Fehlermeldungen mit einer Nachricht (E0001) .
Kann mir da jemand noch helfen?

LG Julian
17.10.2012, 20:49  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Liegt dann an der fifasetup.ini mit hoher Sicherheit
Welche sich mit deiner Hardware nicht verträgt
23.10.2012, 20:27  

Beitrag #18

Verkäufer123s Avatar
Verkäufer123
Beiträge: 1
Verkäufer123s Avatar
Verkäufer123
Beiträge: 1
Beiträge: 1
erw1n ich hab da einen frage?
wohin muss man deinen ordner hin kopieren?

ich hab mir gestern das spiel gestern gekauft und es geht immer noch nich genau wegen dem problem... hoffe ich bekomme eine lösung
24.10.2012, 14:03  

Beitrag #19

GER_HBs Avatar
GER_HB
Beiträge: 6
GER_HBs Avatar
GER_HB
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo laut EA liegt mein Problem am WIN7.
Habe DXDIAG durchgeführt und die beim EA haben sie analysiert.
Laut dem Protokoll habe ich eine WIN7 Software aber keine CPU, kein BIOS mit allzugehörigen Treiber diese würden nicht existieren. Hätte zwar laut dem Protokoll eine nVidia Grafikkarte aber welcher Typ und welche Treiber steht auch nicht drinnen.
Habe mir ein anderes Programm geholt und dieses erkennt alle Treiber und die komplette HW.
Also müsste ich mein WIN7 reparieren. Wie ist noch die Frage. Die Rep. Funktion der DVD hat nichts gebracht.
Wie bekomme ich die nötigen Daten in mein WIN7 wiederhergestellt, ohne es komplett neue drüber zu bügeln. ( Win7 64 bit )
Laut EA werden die Daten benötigt um die richtigen Treiber zu laden.
Wer´s glaubt?? Ist bis das einzige mir bekannt Spiel das hier ein solches Problem bereit. Meinen anderen Spielen ist das alles egal!
24.10.2012, 14:24  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kannst ja mal deine Hardware posten, damit man begutachten kann, ob es wirklich ein Treiberproblem von Win7 sein kann
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, startet nicht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 Startet nicht Fifa 13 Startet nicht