FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Fifa 13 Startet nicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29126-fifa-13-startet-nicht.html)

Kloeppel 27.09.2012 14:11

Fifa 13 Startet nicht
 
Ja wie es der Titel schon sagt Fifa startet nicht.
Nachdem ich es ganz normal starte kommt kurz das EA Logo und danach passiert nichts mehr. :heulsuse:

Hier noch die Daten meines Laptops:
rSerie Medion Erazer X6813
ProzessorProzessor Intel Core i7 2630QM / 2.0 GHz
Multi-Core-Technologie Quad-Core
64-Bit Ja
CacheL3 - 6 MB
Funktionenmit Turbo-Boost bis zu 2.9 GHz
RAM Installiert 4 GB
Grafikprozessor NVIDIA GeForce GTX 460M
Festplatte750 GB
Festplatte (zweite) 80GB SSD
Windows 7 Home 64bit

Ich hoffe ihr könnt mir da nen Tip geben.

Grüße :schlumpf:

shifty 27.09.2012 15:34

AW: Fifa 13 Startet nicht
 
genau dasselbe problem...
hab nen m17x.. liegts vlt an der demo?

also an der demo liegts nicht... hab deinstalliert und immer noch dasselbe...

wie ich ea hasse -.-

apollox 29.09.2012 22:25

AW: Fifa 13 Startet nicht
 
Taucht das Problem immer noch auf nachdem neuesten Patch?

Habt ihr schon folgenden Workaround versucht?
Zitat:

Windows 7 Benutzer (Vista müsste es auch sein):
1. Start
2. Systemsteuerung
3. Programme und Funktionen
4. Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren
5. Medienfunktionen
6. Einen haken bei Windows Media Player machen
7. Ok
8. FIFA starten

berlinsun 30.09.2012 09:54

AW: Fifa 13 Startet nicht
 
hallo
ich habe dasselbe Problem ,also ea Zeichen dann ende im Gelände :angryfire:
ich nutze noch win xp ,habe aber in Foren schon gelesen das das nicht das Problem ist.habe alle Treiber erneuert und und und
wie kann man so was nur verkaufen

Andy62 30.09.2012 10:42

AW: Fifa 13 Startet nicht
 
ha, ich finde es immer wieder lustig, welche Probleme hier manche mit Fifa haben, gerade die, die denken, sie aber einen richtig guten PC:D

nur mal zur Info, meine PC Daten und ich habe FIFA 13 zum Laufen bekommen:

Laptop
CPU: 1,86 Single Core
Ram: 2GB
Festplatte: 160 GB IDE
Betriebssystem: Windows XP SP3

so und jetzt könnt ihr mal überlegen, ob es am Spiel selbst liegt, das es bei euch nicht funktioniert oder aber eventuell an eurem doch so guten PC......

berlinsun 30.09.2012 11:17

AW: Fifa 13 Startet nicht
 
na damit hilfst du aber jedem hier

Andy62 30.09.2012 11:26

AW: Fifa 13 Startet nicht
 
Zitat:

Zitat von berlinsun (Beitrag 586185)
na damit hilfst du aber jedem hier

indirekt schon

wer Probleme hat, der sollte einfach erst mal schauen, ob sein PC überhaupt auf dem aktuellen Stand ist, das fängt schon mit den aktuellsten Treibern an, dann sollte man auch nicht erwarten, das man mit einem Laptop vom Aldi in höchster Auflösung spielen kann, das ist nun mal kein Laptop, was für Gaming gebaut wurde

wenn ihr euren PC nicht im Griff habt, Sorry, aber dann wird euch keiner wirklich helfen können, denn jeder sollte erst mal seine Hausaufgaben erledigen und das ist in der Regel erst mal der eigene PC

Fifa4040 30.09.2012 11:47

AW: Fifa 13 Startet nicht
 
Hab das selbe Problem, DEMO funktioneirt, spiel stürzt nach EA logo mit Fehlermeldung ab.

Kapelle 01.10.2012 13:19

AW: Fifa 13 Startet nicht
 
habe auch lange rumgedocktert bis es lief. Bei mir lag es ausschließlich am "Computernamen", d.h. den habe ich von "Sören" in "Soeren" umbenannt und dann gings problemlos.
D.h. nicht den Benutzernamen sondern den Computernamen ändern, zumindest bei Windows 7 hat mir das geholfen.....

apollox 01.10.2012 17:17

AW: Fifa 13 Startet nicht
 
Ah das ist auf alle Fälle eine hilfreiche Info, denn somit weiß man jetzt, das weder der Benutzername noch der Computername irgendwelche Umlaute oder Sonderzeichen enthalten darf.
Oder enthält dein Benutzername weiterhin Umlaute?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024