Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 332
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2012, 21:31  

Beitrag #1

Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Martin2190s Avatar
Martin2190
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hey Zocker,

ja ich weiß Fifa mit Tastatur zu Spielen ist eigentlich eine Schande, aber spiele schon immer mit Tastatur und das reicht mir vollkommen aus so ! Sehr genervt

Nun aber zu meinem Problem:

Ich habe alle Tastenbelegungen so eingestellt bekommen, wie ich möchte. So weit so gut. Wenn ich aber Spiele und ich spiele halt mit den Pfeiltasten, muss ich jedes mal die Pfeiltaste erneut drücken, um mich fortbewegen zu können. Halte ich sie einfach gedrückt, macht der Spieler einen Schritt nach vorn und dann passier gar nichts mehr bzw. der Spieler bleibt einfach stehen. Zahnlücke Und hat der Gegner den Ball, kann ich meine Spieler zwar auswählen, aber plötzlich gar nicht mehr mit den Pfeiltasten bewegen. Sehr genervt Sie bleiben dann einfach unbeweglich stehen. Pfeiltasten sind aber in den Einstellungen im Angriff, sowie in Abwehr belegt zum Bewegen der Spieler.

Hat jemand eine Lösung ?

Danke. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 Tastatur Probleme Fifa 13 Tastatur Probleme