Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa auf Amateur Spielgrad zocken im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo... kann das sein das Fifa 13 schwer geworden ist ich fange bei Fifa13 nur mit Amarteur an und die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2012, 00:34   #1
FC Bayern München
 
Benutzerbild von Toerti2279
 
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Schwelm
Beiträge: 143
Standard Fifa auf Amateur Spielgrad zocken

Hallo...

kann das sein das Fifa 13 schwer geworden ist ich fange bei Fifa13 nur mit Amarteur an und die spiele der Gegner das kommt mir vor wie Halb-Profi also dat ist schwerer als bei Fifa12
Toerti2279 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 00:45   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 43
Standard AW: Fifa auf Amarteur Spielgrad zocken

Bisschen schwerer finde ich es auch..vorallem in der Abwehr hab ich derzeit noch zu kämpfen. Spiele auf Weltklasse und hab jetzt nach 5 Spielen mit dem HSV 2 Siege 1 Remis und 2 Niederlagen

Übung macht den Meister
cristiano7290 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 00:56   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fifa auf Amarteur Spielgrad zocken

die spiele gegen amateur habe ich bis jetzt gewonnen
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 01:07   #4
FC Bayern München
 
Benutzerbild von Toerti2279
 
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Schwelm
Beiträge: 143
Standard AW: Fifa auf Amarteur Spielgrad zocken

hab bei Fifa12 immer auf Profi zuletzt gespielt aber jetzt bei 12 hab ich bei Amarteur schon was zu kämpfen, ist legende noch einfacher ?
Toerti2279 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 01:33   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 24
Standard AW: Fifa auf Amarteur Spielgrad zocken

Noja ich spielte jetzt auf Profi und hab die Slider noch angepasst.Zb meine Schussstärke runtergeschraubt da Robben ein Bums drauf hatte dass ich den Ball gar nicht gesehen habe.Auf Weltklasse heute versucht und wurde bisschen schwieriger.Glaub man muss sich bisschen gewöhnen dran
compaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 14:03   #6
FC Bayern München
 
Benutzerbild von Toerti2279
 
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Schwelm
Beiträge: 143
Standard AW: Fifa auf Amarteur Spielgrad zocken

die Spiel Geschwindigkeit kann man die langsamer noch machen hab sie schon auf langsam gestehlt aber dat geht immer noch hin und her .. also viel schneller als bei F12
Toerti2279 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 16:37   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 59
Standard AW: Fifa auf Amarteur Spielgrad zocken

Also ich habe zuletzt immer FIFA 11 gespielt und im Vergleich ist FIFA 13 schon deutlich anspruchsvoller. Am Anfang habe ich eigentlich immer gewonnen, teilweise auch recht hoch. Jetzt gewinne ich gar nicht mehr, nur noch ab und zu und das Spiel entwickelt sich zum Rasenschach mit kaum Torchancen. Das Blöde ist, dass ich aber maximal auf Profi bisher spiele.
SirMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 16:44   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 43
Standard AW: Fifa auf Amarteur Spielgrad zocken

Also nach meiner ersten Hinrunde mit dem HSV habe ich 9 Siege - 4 Remis - 4 Niederlagen und spiele auf Weltklasse. Die Einstellungen sind auf Standard
cristiano7290 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 17:01   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 24
Standard AW: Fifa auf Amarteur Spielgrad zocken

Fanda mit den Original Slidern unreal.Wenn zb ein robben sehr schnell ist und ein durchschnittlicher spieler den problemlos einholt stimmt was nicht.Mich stört das auf der aussenbahn der cpu nicht richtig angreift.Spiele auf Profi zurueit.Weltklasse habe ich gestern probiert da kann ich mithalten,jedoch muss ich meine Chanen besser nutzen lernen.90 min das Spiel gemacht und 5 grosschancen.Nur 1 Tor gemacht und in der omniösen 90min den ausgleich kassiert.Ich bayern gegen Wolfsburg.Man wird sich schnell daran gewöhnen denk ich aber wenn das Spiel zu schnell ist kann man die Slider schon bearbeiten.Auch bei Profi kann mit den Slidern schon mal im Spiel Probleme geben
compaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 18:52   #10
FC Bayern München
 
Benutzerbild von Toerti2279
 
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Schwelm
Beiträge: 143
Standard AW: Fifa auf Amarteur Spielgrad zocken

wo kann ich einstellungen vornehmen für die Spiel geschwindigkeit langsamer machen
Toerti2279 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa auf Amateur Spielgrad zocken
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 12 @ Allianz Arena apollox FIFA 12 Forum 35 13.07.2011 16:39
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
Problem, Hilfe, kann Fifa nicht online zocken schalkerchris22 FIFA 08 Forum 2 05.03.2008 02:02


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de