Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 226
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 21:40  

Beitrag #1

compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Grüss Euch,ich hab mit dem Spiel nur noch Probleme auf der PS3.
1.Der Karriere Modus geht nur mit den Standard Spielern,Spielerstärken
2.Der Menupunkt Gesänge Einstulleung geht überhaupt nicht mehr,lädt und lädt und geht nix
3.Jetzt hab ich Speicherdaten und Einstellung auf der PS3 gelöscht um die Gesänge evtl.wieder Einstellen kann.Seither kann ich kein Spiel mehr schneller als Zeitlupe spielen!Ruckeln und lahm wie eine Schnecke.Andere Spiele laufen einwandfrei!
Das Spiel Fifa wird dieses mal gar nicht richtig installiert oser?Musste nur meinen online pass(den Code auf der Verpackung)eingeb.Kann ich das Spiel irgendwie neu aufsetzen,installieren?
Dieses Problem der Zeitlupe begann genau da als ich ein Classic Trikot gekauft und Verwendet habe.
Was ist da blos los?Stimmt evtl.was mit meiner DVD nicht?
Hab keinen Nerv mehr dafür,hat die Probleme keiner sonst?
29.09.2012, 01:24  

Beitrag #2

compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Jetzt gehts komischerweise wieder perfekt.Hab den Online Code gelöscht und neu gedownloaded,jetzt geht alles.Vielleicht hilfts den einen oder anderen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Jetzt Reichts!FIFA13!! Jetzt Reichts!FIFA13!!