Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 15:21  

Beitrag #1

philbs Avatar
philb
Beiträge: 12
philbs Avatar
philb
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo,

mittlerweile habe ich es geschafft FIFA überhaupt zu starten, die Auflösung ist nun auch richtig.

Man kann jedoch kein bereits erstelltes Profil aufrufen, sobald ich ein bereits erstelltes Profil auswähle, stürzt FIFA ab.

Was kann ich dagegen tun?

Danke für eure Hilfe
Phil
28.09.2012, 15:49  

Beitrag #2

Daxelinhos Avatar
Daxelinho
Beiträge: 17
Daxelinhos Avatar
Daxelinho
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Bei mir genau das selbe.. Stürzt es bei dir nach dem automatischen Speichern ab? So ist es bei mir..
Ich habe auch schon die replay0.bin auf read-only gestellt, auch kein Erfolg..
Das ist echt mal eine Schande, was EA da wieder mit uns abzieht.. Und das war ja bei FIFA 12 schon ähnlich, nicht ganz so schlimm, aber es ging ja auch erst nicht an.. Sauerei! Zähnefletschen
28.09.2012, 20:08  

Beitrag #3

philbs Avatar
philb
Beiträge: 12
philbs Avatar
philb
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Nee, also bei mir stürzt es im Spiel mittlerweile garnicht mehr ab.

Nur wenn ich FIFA schließe und erneut öffne, kann ich keinen gespeicherten Spielstand/ gespeichertes Profil aufrufen.

- wenn ich ein bereits erstelltes Profil aufrufe, stürzt FIFA direkt ab
- wenn ich ein neues Profil erstelle, sind selbstverständlich die alten Einstellungen und Speicherstände nicht mehr vorhanden.
28.09.2012, 20:51  

Beitrag #4

Makaay01s Avatar
Makaay01
Beiträge: 9
Makaay01s Avatar
Makaay01
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Schaut mal hier:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...bleme-etc.html
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
absturz, fifa, profil, profilauswahl
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA (PC) stürzt nach Wählen
eines Profils direkt ab
FIFA (PC) stürzt nach Wählen eines Profils direkt ab