Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 355
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 00:33  

Beitrag #1

compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hallo,ich spiele seit 2010 Fifa,gelegentlich,meistens gegen den CPU da ich Online selten mithalten kann.Meist spiel ich auf Weltklasse und kann gegen den CPU meist mithalten obwohl ich zu viele Chancen liegen lasse.Mei Problem sind die Standards die ich nie beherschen werde.Meine Freistösse sind grotten schlecht.Ich finde im Spiel sond die Freistösse deutlich schwerer als im Training,liegts an der Kameraperspektive?Ich weiss immer nicht genau wo ich den Stick bewegen soll dass der Ball aufs Tor geht.Bin die volle Niete und das kotzt mich an
28.09.2012, 04:20  

Beitrag #2

joey258s Avatar
joey258
Beiträge: 8
joey258s Avatar
joey258
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hey,

Spielst du das Spiel auf dem Pc?
Wenn ja dann adde einfach joey258 bei Origin und ich kann dir gerne Tipps geben. Zwinkern

Hab bei Fifa 12 Liga 1 gespielt und auch die Liga öfters gewonnen. Nur so als anhalspunkt Zwinkern

Gruß
Joey
28.09.2012, 16:14  

Beitrag #3

compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
Beiträge: 24
H,nein auf der Ps3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Neuling braucht Tipps Neuling braucht Tipps