Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 376
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 17:20  

Beitrag #1

compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Also das Menu ist so beschissen des hängt oder lädt sich zu tode und nix geht mehr.Egal ob ich Karriere starte oder nur die Customer Gesänge im Menu einstellen willeinstellen will-es geht nix mehr.Ist das EA's ernst??
Hab die Schnauze gerade gestrichen Voll.Komischerweise habe ich am Muttwoch das Spiel bekommen und da ging alles Reibungslos.Ich dachte Ea hätte die Serverproblme gelöst?Auch wenn uch das inet ausschalte ider auf englisch geh ist es das gleiche.Jemand infos dazu?
28.09.2012, 17:54  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also du hast mittwoch alles normal machen können und heut geht gar nichts mehr?
hast du in der zeit irgendwas verändert (einstellungen, sachen runtergeladen etc.)?
28.09.2012, 20:04  

Beitrag #3

compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ja Mittwoch war Prima.Runtergeladen nichts,ging auch nicht zwecks dem Server Problem Donnerstags.Und heute gings auch noch Mittags,zumindest die Gesänge zum einstelln.Karriere ging heute gar nicht,konnte nur die von Mittwoch laden.Hab für das Menu eine eigene Musik eingestellt,nun hör ich nichts mehr,vorher wars einwandfrei
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa hängt sich ständig auf PS3 Fifa hängt sich ständig auf PS3