Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema First Touch Control Hilfe / Neuling im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo @ all Das letzte Spiel von FIFA, welches ich gespielt habe, war das zur WM 2006. Damals gabs ja ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2012, 16:45   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 23
Crosaider eine Nachricht über ICQ schicken
Standard First Touch Control Hilfe / Neuling

Hallo @ all

Das letzte Spiel von FIFA, welches ich gespielt habe, war das zur WM 2006. Damals gabs ja noch keine First Touch Steuerung... Seit dem habe ich kein Fußballspiel mehr angerührt aber davor habe ich auch viele andere FIFA Spiele gespielt. Nun wollte ich wieder mit FIFA 13 anfangen aber da habe ich so ein paar kleine Probleme. Kar schieße ich Tore aber renne einfach nur durch - würde mehr Spaß mit Tricks machen und wenn ich einfach dynamischer spielen könnte.

Die First Touch Steuerung gibt es ja schon länger wie ich übers Internet erfahren habe. Allerdings komme ich damit gar nicht klar. Wie funktioniert die genau und wann sollte man sie benutzen? Im Trailer und verschiedenen Videos auf Youtube sieht das echt gut aus und die Spieler bekommen richtig coole Tricks hin. Wenn ich iwas mit dem rechten Stick versuche schlägt der Spieler nur komische Harcken... andere Spieler lupfen den Ball auf die andere Seite des Spielers und können Volley direkt draufhalten.

Mein Spiel sieht iwie noch aus wie ich vor 5 Jahren gespielt habe - langweilig und die anderen Spieler online haben halt alle diese Tricks drauf. Was mache ich falsch? Diese First Touch Steuerung soll ja im Angriff und der Verteidigung helfen - ich weiß bloß nicht wie. Wäre echt froh wenn ihr mir dazu Tipps geben könntet damit mein Spiel auch mal etwas dynamischer und nicht so langweilig wirkt

Ich zocke übrigens am PC mit XBOX 360 Controller.

Bin für jede Hilfe dankbar. Viele Grüße
Crosaider
__________________
54*74-1990=2006

Geändert von Crosaider (28.09.2012 um 16:52 Uhr).
Crosaider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 16:51   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: First Touch Control Hilfe / Neuling

also die first touch control sagt nur dass die ballannahme nicht immer 100% funktoniert und so wie ich dich verstanden hast willst du ja tricksen
gehe dafür am besten während einem spiel ins menü und dann auf "einstellungen" und dann "controller hilfe" oder ähnliches (konsolen abhänig) dann auf "spezialbewegungen" und du siehst jeden trick den du machen kannst
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 17:33   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 23
Crosaider eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: First Touch Control Hilfe / Neuling

hmm.. okay danke das Menü habe ich schon gefunden aber iwie hilft mir das nicht so viel weiter. Im Spiel funktioniert das was ich machen will nicht oder die Gegner wehren das immer ab. Wie kann man solche Tricks machen wie zB. in diesem Video

FIFA 13: How To Do Fancy Flicks! (First Touch Control) - YouTube
Crosaider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 22:36   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: First Touch Control Hilfe / Neuling

Zitat:
Zitat von Crosaider Beitrag anzeigen
hmm.. okay danke das Menü habe ich schon gefunden aber iwie hilft mir das nicht so viel weiter. Im Spiel funktioniert das was ich machen will nicht oder die Gegner wehren das immer ab. Wie kann man solche Tricks machen wie zB. in diesem Video

FIFA 13: How To Do Fancy Flicks! (First Touch Control) - YouTube
den machst du indem du wenn der ball von links kommst den rechten stick vor der annahme nach rechts drückst
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 21:44   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: First Touch Control Hilfe / Neuling

Bei den Tricks muss du generell immer draufachten, das sämtliche Tastenkombination immer in Laufrichtung des Spielers erfolgen müssen.
Also wenn der Spieler von links nach rechts läuft, dann muss du für Vorne nach Rechts den Stick bewegen, da das aus Spielersicht vorne ist.
Und ansonsten einfach üben üben üben, dann klappt das irgendwann auch mit dem Timing und somit das der PC nicht immer blockt bzw. antizipiert
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: First Touch Control Hilfe / Neuling
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuling braucht Hilfe GaryLineker FIFA 09 Forum 1 15.12.2008 15:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de