Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 435
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 08:03  

Beitrag #1

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
An alle die Probleme mit den Kommentatoren hatten:

Ein Hotfix wurde veröffentlicht und wird automatisch über den Origin-Client geladen.

Allerdings müsst ihr ein neue Einstellungen erstellen(Bevor ihr zum Menü kommt) also neuen Verein, neuen Schwierigkeitsgrad usw., als wenn ihr es zum ersten Mal startet, ansonten bleiben die Kommentatoren beim Laden der alten Spieleinstellungen weiterhin stumm.

Aber hey, es funktioniert endlich Daumen hoch
28.09.2012, 10:02  

Beitrag #2

Rob12s Avatar
Rob12
Beiträge: 21
Rob12s Avatar
Rob12
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Guten Morgen! Hatte dieses Update auch installieren müssen, obwohl ich keine Probleme mit dem Komentatoren hatte! Weisst du evenzuell, ob das Update noch was anderes als die Komentatoren upgedatet hat! Oder gibt es irgendwo eine Liste wo genau steht was Upgedatet wure! Vielen Dank!!!
28.09.2012, 14:20  

Beitrag #3

SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Wisst ihr, wie man die Kommentatoren-Sprache ändert? Mein letztes FIFA war FIFA 11 und da konnte man ja im Spiel die Sprachen ändern. Das war ganz cool, finde ich!
28.09.2012, 14:20  

Beitrag #4

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Bei mir scheint das nicht zu installieren das Update, auch wenn ich auf "Update suchen" klicke :S Naja, muss wohl (noch mal) neu installieren... -.-
28.09.2012, 14:23  

Beitrag #5

MieseRindes Avatar
MieseRinde
Beiträge: 16
MieseRindes Avatar
MieseRinde
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Bei mir scheint das nicht zu installieren das Update, auch wenn ich auf "Update suchen" klicke :S Naja, muss wohl (noch mal) neu installieren... -.-
Geb mal bitte Bescheid ob es danach bei dir geklappt hat. Danke schonmal... Gut gelaunt
29.09.2012, 21:37  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von SirMax
Wisst ihr, wie man die Kommentatoren-Sprache ändert? Mein letztes FIFA war FIFA 11 und da konnte man ja im Spiel die Sprachen ändern. Das war ganz cool, finde ich!
Das geht immer noch, aber eben nur wenn du mehrere Kommentatorensprachen installiert hast und im Falle der Digital Version, welche du komplett über Origin lädst und nicht per DVD haste nur einen Kommentator. Wenn du weitere haben willst muss du diese herunterladen

@Jisatsu
Hat er dir das denn inzwischen angeboten oder bleibt der immer noch Stumm auch beim manuelle suchen?

@Rob
Das muss jeder installieren, denn das ist wie ein ganz normaler offizieller Patch, bloß mit dem Unterschied, das er durch Origin inzwischen automatisch installiert wird und nicht mehr manuell geladen werden muss, falls man überhaupt von neim Patch erfahren hat^^
30.09.2012, 14:12  

Beitrag #7

SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von apollox
Das geht immer noch, aber eben nur wenn du mehrere Kommentatorensprachen installiert hast und im Falle der Digital Version, welche du komplett über Origin lädst und nicht per DVD haste nur einen Kommentator. Wenn du weitere haben willst muss du diese herunterladen
Hm, komisch, ich habe aber die DVD-Version gekauft. Der hat zwar irgendwas über Origin gemacht, aber ich habe lediglich die DVD eingelegt und dann getan, was aufm Bildschirm mir gesagt wurde.
30.09.2012, 14:21  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann geh mal auf die DVD mit dem Explorer (nicht Autostart), dort findest du eine zip Datei fifa.zip oder so ähnlich, in dieser wirste mehrere Dateien (im Unterordner Game) finden mit folgendem Namensschema:
eng_us.big
eng_us.bh

Also das von EA definierte Länderkürzel + Endung, wobei jeder Kommentar aus der .big und der .bh Datei gehört, im Falle der 2 englischen Kommentare, hat der 2. Kommentar im Namen noch ein "_2" stehen.
Die Dateien vom gewünschten Kommentar entpackst du einfach in den "Game" Ordner deiner FIFA 13 Installation, also in den Ordner wo auch die fifa.exe liegt usw.
30.09.2012, 14:35  

Beitrag #9

SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ok, cool, danke, das werde ich gleich mal ausprobieren! Zufrieden
30.09.2012, 15:03  

Beitrag #10

SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
SirMaxs Avatar
SirMax
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ok, es hat geklappt. Leider waren in dem Ordner aber nicht die spanischen, italienischen und französischen Kommentatoren.
Wo kann man die denn runterladen oder gibt es die gar nicht? Ich habe nämlich jetzt nur die deutschen, englischen, polnischen und russischen Kommentatoren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Kommentatoren-Fix Kommentatoren-Fix