Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 152
Gesamt online: 154
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2012, 15:27  

Beitrag #1

Daxelinhos Avatar
Daxelinho
Beiträge: 17
Daxelinhos Avatar
Daxelinho
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Guten Tag,

Ich habe ein kleines Problem mit FIFA 13.
Es ist viel zu einfach, deshalb habe ich den Schwierigkeitsgrad von "Halb-Profi" auf "Profi" erhöht (Manager-Modus).
Das erste Spiel habe ich auf Halbprofi bestritten (3:1 gewonnen), die 4 Nachfolgenden auf Profi (4:0, 5:0, 5:1 (gegen BVB) gewonnen). Da stimmt doch was nicht Schockstarre

Und auch wenn ich über "Anstoß -> Legende" ein Spiel starte (nach der Trikotauswahl, auf "Spieleinstellungen") gewinne ich mit dem SVW 5:1 gegen Borussia M'Gladbach und 9:0 gegen die Fortuna..

Was mache ich falsch? Das ist total doof wenn man so hoch und unrealistisch gewinnt..

LG
Daxelinho
30.09.2012, 15:33  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Schwierigkeitsgrad vom ManagerModus ist nicht der gleiche wie der unter Spieleinstellungen für die Computergegner. Der beim Manager Modus definiert wie schwer dieser ist in Sachen Job Sicherheit usw.
Das heißt wenn der Computer stärker sein soll muss du dies in den Einstellungen vornehmen
30.09.2012, 15:36  

Beitrag #3

Daxelinhos Avatar
Daxelinho
Beiträge: 17
Daxelinhos Avatar
Daxelinho
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Meine ich ja, unter Einstellungen und dann eben den Schwierigkeitsgrad anpassen Lachen Sehr genervt
Aber woran kann es denn bitteschön liegen? Ich bin ja wohl nicht so gut Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Schwierigkeitsgrad wird
nicht übernomen
Schwierigkeitsgrad wird nicht übernomen