FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29186-die-absolute-loesung-fuer-alle-abstuerze-crashes-aufloesungsprobleme-etc.html)

Makaay01 28.09.2012 18:45

Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!
 
Hallo,

ich hatte folgendes Problem:

a) Ich musste die Datei "replay0" auf schreibgeschützt stellen, damit ich FIFA 13 überhaupt starten konnte

b) Ich musste in der Datei "fifasetup_default" alles einstellen, damit ich in hoher Auflösung spielen konnte.

c) Das Spiel schmierte beim Laden der Einstellungen ab. Ich musste ergo immer neue Einstellungen erstellen.

Alles vorbei!

Problemlösung aus dem off. EA Forum:

"Hi Ihr,

ich hatte das Problem das ich immer beim starten ein Crash auf den Desktop hatte bei dem Punkt wo ich mein Verein auswählen konnte.

Hier die Fehler Behebung unter windows 7

Start-> Rechts oben auf das Bild von eurem Benutzerkonto klicken
Dann auf anderes Konto verwalten
-> Neues Konto erstellen

Dieses Konto nennt ihr Game oder ähnlich verwendet aber bitte kein ÄÜÖ oder - oder sonstige zeichen. Ich habe Game genutzt.

Dieses Konto als Administrator erstellen und ebenfalls mit Adminrechte!!!

dann windows abmelden und unter dem neuen Konto anmelden. Hier dann Origin starten und los legen!!

Es bringt nix wenn ihr den Kontonamen ändert!! Hat bei mir auch nicht geholfen daher einfach ein neues Konto erstellen. "

Anmerkung von mir:

Bitte beachtet: Ich müsst eure Savegames aus dem anderen Benutzer Ordner in den neuen umkopieren, um das Savegame zu nutzen.

Für alle Angabe übernehme ich allerdings keine Gewähr.

Ich drücke euch die Daumen.

Gruß
Makaay01

philb 28.09.2012 20:19

AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!
 
Bei mir hat's auch geklappt! Super, herzlichen Dank dafür.
Jedoch ist dies für mich keine wirklich dauerhafte Lösung, gibt es denn wirklich keine andere Lösung mit der im normalen Benutzerkonto gespielt werden kann?

Makaay01 28.09.2012 22:11

AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!
 
Das ist halt das Dumme, sobald man ein Kontoname mit Sonderzeichen oder ä,ö etc...benutzt...musste auch ein 2tes Benutzerkonto erstellen. :ugly:

Ribéry 28.09.2012 23:33

AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!
 
das schreit nach festpinnen des threads :-)

Kloeppel 29.09.2012 10:58

AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!
 
bei mir hat es nix gebracht.....

tiwe1998 29.09.2012 12:57

AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!
 
also punkt b und c versteh ich nicht ?

Ballack 500 29.09.2012 13:01

AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!
 
Zitat:

Zitat von tiwe1998 (Beitrag 585815)
also punkt b und c versteh ich nicht ?

Das sollst du gar nicht machen, das hat er nur immer vorher getan,
du sollst das hier machen:

Zitat:

Hi Ihr,

ich hatte das Problem das ich immer beim starten ein Crash auf den Desktop hatte bei dem Punkt wo ich mein Verein auswählen konnte.

Hier die Fehler Behebung unter windows 7

Start-> Rechts oben auf das Bild von eurem Benutzerkonto klicken
Dann auf anderes Konto verwalten
-> Neues Konto erstellen

Dieses Konto nennt ihr Game oder ähnlich verwendet aber bitte kein ÄÜÖ oder - oder sonstige zeichen. Ich habe Game genutzt.

Dieses Konto als Administrator erstellen und ebenfalls mit Adminrechte!!!

dann windows abmelden und unter dem neuen Konto anmelden. Hier dann Origin starten und los legen!!

Es bringt nix wenn ihr den Kontonamen ändert!! Hat bei mir auch nicht geholfen daher einfach ein neues Konto erstellen.

Makaay01 29.09.2012 13:30

AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!
 
Ich hab mal den 1.Beitrag um die Lösung erweitert. :)

tiwe1998 29.09.2012 19:32

AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!
 
Also ich weiß nicht an was es liegt aber so 100 prozentig funktionierts bei mir noch nicht

philb 30.09.2012 15:53

AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!
 
Ich hab FIFA nochmal gelöscht und auf dem 2. neuen Benutzer installiert. Dann müsste es doch eigentlich auch auf dem normalen Benutzer laufen oder? weil das ist wirklich ziemliche ******* bei mir denn alle Einstellungen, Firefox Lesezeichen, Dokumente, Software-Favoriten müssen ja neu eingestellt bzw. kopiert werden. Das ist ja richtig viel Arbeit.

Zitat:

Zitat von Makaay01 (Beitrag 585691)
Das ist halt das Dumme, sobald man ein Kontoname mit Sonderzeichen oder ä,ö etc...benutzt...musste auch ein 2tes Benutzerkonto erstellen. :ugly:



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024