Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?! im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich hatte folgendes Problem: a) Ich musste die Datei "replay0" auf schreibgeschützt stellen, damit ich FIFA 13 überhaupt starten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2012, 18:45   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 9
Standard Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!

Hallo,

ich hatte folgendes Problem:

a) Ich musste die Datei "replay0" auf schreibgeschützt stellen, damit ich FIFA 13 überhaupt starten konnte

b) Ich musste in der Datei "fifasetup_default" alles einstellen, damit ich in hoher Auflösung spielen konnte.

c) Das Spiel schmierte beim Laden der Einstellungen ab. Ich musste ergo immer neue Einstellungen erstellen.


Alles vorbei!


Problemlösung aus dem off. EA Forum:

"Hi Ihr,

ich hatte das Problem das ich immer beim starten ein Crash auf den Desktop hatte bei dem Punkt wo ich mein Verein auswählen konnte.

Hier die Fehler Behebung unter windows 7

Start-> Rechts oben auf das Bild von eurem Benutzerkonto klicken
Dann auf anderes Konto verwalten
-> Neues Konto erstellen

Dieses Konto nennt ihr Game oder ähnlich verwendet aber bitte kein ÄÜÖ oder - oder sonstige zeichen. Ich habe Game genutzt.

Dieses Konto als Administrator erstellen und ebenfalls mit Adminrechte!!!

dann windows abmelden und unter dem neuen Konto anmelden. Hier dann Origin starten und los legen!!

Es bringt nix wenn ihr den Kontonamen ändert!! Hat bei mir auch nicht geholfen daher einfach ein neues Konto erstellen. "

Anmerkung von mir:

Bitte beachtet: Ich müsst eure Savegames aus dem anderen Benutzer Ordner in den neuen umkopieren, um das Savegame zu nutzen.

Für alle Angabe übernehme ich allerdings keine Gewähr.

Ich drücke euch die Daumen.

Gruß
Makaay01

Geändert von Makaay01 (29.09.2012 um 13:30 Uhr).
Makaay01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 20:19   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!

Bei mir hat's auch geklappt! Super, herzlichen Dank dafür.
Jedoch ist dies für mich keine wirklich dauerhafte Lösung, gibt es denn wirklich keine andere Lösung mit der im normalen Benutzerkonto gespielt werden kann?
philb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 22:11   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!

Das ist halt das Dumme, sobald man ein Kontoname mit Sonderzeichen oder ä,ö etc...benutzt...musste auch ein 2tes Benutzerkonto erstellen.
Makaay01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 23:33   #4
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!

das schreit nach festpinnen des threads
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 10:58   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!

bei mir hat es nix gebracht.....
Kloeppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 12:57   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!

also punkt b und c versteh ich nicht ?
tiwe1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 13:01   #7
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!

Zitat:
Zitat von tiwe1998 Beitrag anzeigen
also punkt b und c versteh ich nicht ?
Das sollst du gar nicht machen, das hat er nur immer vorher getan,
du sollst das hier machen:

Zitat:
Hi Ihr,

ich hatte das Problem das ich immer beim starten ein Crash auf den Desktop hatte bei dem Punkt wo ich mein Verein auswählen konnte.

Hier die Fehler Behebung unter windows 7

Start-> Rechts oben auf das Bild von eurem Benutzerkonto klicken
Dann auf anderes Konto verwalten
-> Neues Konto erstellen

Dieses Konto nennt ihr Game oder ähnlich verwendet aber bitte kein ÄÜÖ oder - oder sonstige zeichen. Ich habe Game genutzt.

Dieses Konto als Administrator erstellen und ebenfalls mit Adminrechte!!!

dann windows abmelden und unter dem neuen Konto anmelden. Hier dann Origin starten und los legen!!

Es bringt nix wenn ihr den Kontonamen ändert!! Hat bei mir auch nicht geholfen daher einfach ein neues Konto erstellen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 13:30   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!

Ich hab mal den 1.Beitrag um die Lösung erweitert.
Makaay01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 19:32   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!

Also ich weiß nicht an was es liegt aber so 100 prozentig funktionierts bei mir noch nicht
tiwe1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 15:53   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!

Ich hab FIFA nochmal gelöscht und auf dem 2. neuen Benutzer installiert. Dann müsste es doch eigentlich auch auf dem normalen Benutzer laufen oder? weil das ist wirklich ziemliche ******* bei mir denn alle Einstellungen, Firefox Lesezeichen, Dokumente, Software-Favoriten müssen ja neu eingestellt bzw. kopiert werden. Das ist ja richtig viel Arbeit.

Zitat:
Zitat von Makaay01 Beitrag anzeigen
Das ist halt das Dumme, sobald man ein Kontoname mit Sonderzeichen oder ä,ö etc...benutzt...musste auch ein 2tes Benutzerkonto erstellen.
philb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Controller-Problem und keine Lösung hilft ! EmJayGT FIFA 09 Forum 1 28.12.2008 04:19
Gamepad - Lösung' CarloPlaya FIFA 08 Forum 69 02.09.2008 12:27
controller problem!! die lösung funktioniert nicht ganz!!! martenplayer FIFA 08 Forum 3 06.05.2008 18:26
Immer noch keine Lösung für Gamepad Problem TopScorer FIFA 08 Forum 1 27.10.2007 16:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de