Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 566
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 19:45  

Beitrag #1

Makaay01s Avatar
Makaay01
Beiträge: 9
Makaay01s Avatar
Makaay01
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo,

ich hatte folgendes Problem:

a) Ich musste die Datei "replay0" auf schreibgeschützt stellen, damit ich FIFA 13 überhaupt starten konnte

b) Ich musste in der Datei "fifasetup_default" alles einstellen, damit ich in hoher Auflösung spielen konnte.

c) Das Spiel schmierte beim Laden der Einstellungen ab. Ich musste ergo immer neue Einstellungen erstellen.

Alles vorbei!

Problemlösung aus dem off. EA Forum:

"Hi Ihr,

ich hatte das Problem das ich immer beim starten ein Crash auf den Desktop hatte bei dem Punkt wo ich mein Verein auswählen konnte.

Hier die Fehler Behebung unter windows 7

Start-> Rechts oben auf das Bild von eurem Benutzerkonto klicken
Dann auf anderes Konto verwalten
-> Neues Konto erstellen

Dieses Konto nennt ihr Game oder ähnlich verwendet aber bitte kein ÄÜÖ oder - oder sonstige zeichen. Ich habe Game genutzt.

Dieses Konto als Administrator erstellen und ebenfalls mit Adminrechte!!!

dann windows abmelden und unter dem neuen Konto anmelden. Hier dann Origin starten und los legen!!

Es bringt nix wenn ihr den Kontonamen ändert!! Hat bei mir auch nicht geholfen daher einfach ein neues Konto erstellen. "

Anmerkung von mir:

Bitte beachtet: Ich müsst eure Savegames aus dem anderen Benutzer Ordner in den neuen umkopieren, um das Savegame zu nutzen.

Für alle Angabe übernehme ich allerdings keine Gewähr.

Ich drücke euch die Daumen.

Gruß
Makaay01
28.09.2012, 21:19  

Beitrag #2

philbs Avatar
philb
Beiträge: 12
philbs Avatar
philb
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Bei mir hat's auch geklappt! Super, herzlichen Dank dafür.
Jedoch ist dies für mich keine wirklich dauerhafte Lösung, gibt es denn wirklich keine andere Lösung mit der im normalen Benutzerkonto gespielt werden kann?
28.09.2012, 23:11  

Beitrag #3

Makaay01s Avatar
Makaay01
Beiträge: 9
Makaay01s Avatar
Makaay01
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Das ist halt das Dumme, sobald man ein Kontoname mit Sonderzeichen oder ä,ö etc...benutzt...musste auch ein 2tes Benutzerkonto erstellen. Zahnlücke
29.09.2012, 00:33  

Beitrag #4

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
das schreit nach festpinnen des threads Zwinkern
29.09.2012, 11:58  

Beitrag #5

Kloeppels Avatar
Kloeppel
Beiträge: 2
Kloeppels Avatar
Kloeppel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
bei mir hat es nix gebracht.....
29.09.2012, 13:57  

Beitrag #6

tiwe1998s Avatar
tiwe1998
Beiträge: 8
tiwe1998s Avatar
tiwe1998
Beiträge: 8
Beiträge: 8
also punkt b und c versteh ich nicht ?
29.09.2012, 14:01  

Beitrag #7

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von tiwe1998
also punkt b und c versteh ich nicht ?
Das sollst du gar nicht machen, das hat er nur immer vorher getan,
du sollst das hier machen:

Zitat:
Hi Ihr,

ich hatte das Problem das ich immer beim starten ein Crash auf den Desktop hatte bei dem Punkt wo ich mein Verein auswählen konnte.

Hier die Fehler Behebung unter windows 7

Start-> Rechts oben auf das Bild von eurem Benutzerkonto klicken
Dann auf anderes Konto verwalten
-> Neues Konto erstellen

Dieses Konto nennt ihr Game oder ähnlich verwendet aber bitte kein ÄÜÖ oder - oder sonstige zeichen. Ich habe Game genutzt.

Dieses Konto als Administrator erstellen und ebenfalls mit Adminrechte!!!

dann windows abmelden und unter dem neuen Konto anmelden. Hier dann Origin starten und los legen!!

Es bringt nix wenn ihr den Kontonamen ändert!! Hat bei mir auch nicht geholfen daher einfach ein neues Konto erstellen.
29.09.2012, 14:30  

Beitrag #8

Makaay01s Avatar
Makaay01
Beiträge: 9
Makaay01s Avatar
Makaay01
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich hab mal den 1.Beitrag um die Lösung erweitert. Zufrieden
29.09.2012, 20:32  

Beitrag #9

tiwe1998s Avatar
tiwe1998
Beiträge: 8
tiwe1998s Avatar
tiwe1998
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Also ich weiß nicht an was es liegt aber so 100 prozentig funktionierts bei mir noch nicht
30.09.2012, 16:53  

Beitrag #10

philbs Avatar
philb
Beiträge: 12
philbs Avatar
philb
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich hab FIFA nochmal gelöscht und auf dem 2. neuen Benutzer installiert. Dann müsste es doch eigentlich auch auf dem normalen Benutzer laufen oder? weil das ist wirklich ziemliche ******* bei mir denn alle Einstellungen, Firefox Lesezeichen, Dokumente, Software-Favoriten müssen ja neu eingestellt bzw. kopiert werden. Das ist ja richtig viel Arbeit.

Zitat:
Zitat von Makaay01
Das ist halt das Dumme, sobald man ein Kontoname mit Sonderzeichen oder ä,ö etc...benutzt...musste auch ein 2tes Benutzerkonto erstellen. Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Die absolute Lösung für alle
Abstürze/Crashes/Auflösungsproblem
e etc?!
Die absolute Lösung für alle Abstürze/Crashes/Auflösungsprobleme etc?!