FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   kleiner fehler ! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29187-kleiner-fehler.html)

Tobi89FCB 28.09.2012 18:55

kleiner fehler !
 
Hey Leute ...
zuerst einmal wünsche ich euch ein schönes wochenende :)
Ich habe mir Fifa13 für den Pc geholt ... es läuft auch eig. ganz gut nur eine sache nervt mich etwas .. vielleicht könnt ihr mir weiter helfen wäre cool :daumen: wenn ich spiele werden meistens die trikotnamen auf den trikots nicht richtig angezeigt bzw veschwommen aber mal auch falsch ...wisst ihr was das ist und was ich machen kann ?! einfach kommentieren oder mir schreiben ;) ich danke euch schonmal

bye

apollox 29.09.2012 21:42

AW: kleiner fehler !
 
Was meinst du genau und inwelchen Perspektiven?
Am besten zeigste machste mal paar Screenshots, damit man sich das vorstellen kann


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024