Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 579
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 19:55  

Beitrag #1

Tobi89FCBs Avatar
Tobi89FCB
Beiträge: 1
Tobi89FCBs Avatar
Tobi89FCB
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute ...
zuerst einmal wünsche ich euch ein schönes wochenende Zufrieden
Ich habe mir Fifa13 für den Pc geholt ... es läuft auch eig. ganz gut nur eine sache nervt mich etwas .. vielleicht könnt ihr mir weiter helfen wäre cool Daumen hoch wenn ich spiele werden meistens die trikotnamen auf den trikots nicht richtig angezeigt bzw veschwommen aber mal auch falsch ...wisst ihr was das ist und was ich machen kann ?! einfach kommentieren oder mir schreiben Zwinkern ich danke euch schonmal

bye
29.09.2012, 22:42  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was meinst du genau und inwelchen Perspektiven?
Am besten zeigste machste mal paar Screenshots, damit man sich das vorstellen kann
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 kleiner fehler ! kleiner fehler !