FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Keine Verbindung mit den EAFCS möglich brauche dringend hilfe !! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29199-keine-verbindung-mit-den-eafcs-moeglich-brauche-dringend-hilfe.html)

fabregas20 29.09.2012 10:22

HI

immer wenn ich mit den Ea sports servern connecten möchte wird mir gesagt
das sie zurzeit nicht verfügbar sind und ich es später versuchen soll .
brauch dringend hilfe !

fabregas20 02.10.2012 14:04

AW: Keine Verbindung mit den EAFCS möglich brauche dringend hilfe !!
 
keiner hier der mir helfen kann? :o

Buggy 02.10.2012 14:16

AW: Keine Verbindung mit den EAFCS möglich brauche dringend hilfe !!
 
Normalerweise müsste die Freigabe in der Firewall ja automatisch erfolgen, aber überprüfe doch einfach mal, ob FIFA freigegeben wurde.

Zu Testzwecken kannst du ja die Firewall auch mal ganz abschalten.

fabregas20 02.10.2012 14:37

AW: Keine Verbindung mit den EAFCS möglich brauche dringend hilfe !!
 
Danke :) aber hab ich schon Firewall lässt Fifa zu und auch ganz ausgestellt geht es nicht :/
Das kommische ist ich kann gegen freunde spielen pro club spielen alles

Nur z.B nicht auf den Katalog zugreifen und keine lvl up kommen :( achja und Ultimate Team geht ned


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024