FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Problem eines FIFA Neuling bzgl Steuerung PS3 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/29218-problem-eines-fifa-neuling-bzgl-steuerung-ps3.html)

torsten0711 29.09.2012 18:07

Problem eines FIFA Neuling bzgl Steuerung PS3
 
Hallo,

ich habe ein Problen. Betrifft fifa 13 auf der ps3. Beim Steuern passiert ständig, das plötzlich dauernd die taktiv geändert wird als ob man ständig das steuerkreuz betätigt. icvh kann dann nicht mehr aktiv am spielgeschehen teilnehmen und meine spieler bewegen und schießen dann selbsstaändig obwohl ich nichts mache

Kennt jemand das Problem, das frustet mich ziemlich. Bin seit diesem Teil von PES weg und zu Fifa gewechselt
PS: Ich spiele mit der alternativ steuerung aufgrund pes vergangenheit

Danke

apollox 29.09.2012 21:56

AW: Problem eines FIFA Neuling bzgl Steuerung PS3
 
Funktioniert der Controller bei anderen Spielen problemlos?
Haste mal einen anderen Controller getestet falls machbar?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024